Der neue Biehl Shop | Ware4Lose | bald auch Frauen für Lose?

Eurere Meinung

  • Ja ich würde dort kaufen

    Stimmen: 78 68,4%
  • Ich finde es sinnvoll, aber kaufen würde ich nicht

    Stimmen: 17 14,9%
  • Ich sehe das mit großer Kritik an

    Stimmen: 5 4,4%
  • Sinnloser Versuch Lose von dem Markt zu bekommen

    Stimmen: 4 3,5%
  • Unnötig, übertrieben und Abzocke bei den Preisen

    Stimmen: 22 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hi,

also der Beweggrund dieses Thread ist mein Schock den ich gerade erhalten habe.

In dem Shop Ware4Lose.de gibt es ja wirklich alles, aber so etwas gehört dort nicht wirklich rein oder?

https://www.ware4lose.de/product_info.php?products_id=4565

Ich finds ja schon abartig^^

https://www.ware4lose.de/product_info.php?products_id=7166

Von Kondomen, Fleisch, Wurst, Käse, Milch, Jogurt und noch vieles mehr kann man dort kaufen, nun wurde aber etwas übertrieben meine ich.

Wer kauft sich den einen Roller für 10 Mrd dort? Da gehe ich doch lieber zu Pratiker und kauf mir da einen billigen Baumarktroller.

Vor allem, bei den beschränkt haltbaren Artikeln kommt es ja auf die Lieferzeit an, die ja schon im ComputerShop sehr lange Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bitte euch bei der o.A. Abfrage abzustimmen was euere Meinung ist.

Was kommt den als nächstes? Frauen4Lose, oder für die Frauen Männer4Lose, oder kann man bald Lose4Lose kaufen?

Diesmal finde ich ging es wirklich etwas zu weit^^ außerdem sind die meisten Sachen in einem Handelsüblichen Kaufhaus günstiger.

Aber die Versandkosten sind wirklich der Hammer :)

Für den Versand Ihrer Bestellung berechnen wir eine Pauschale von 7,90 Euro, unabhängig von der bestellten Menge.

Also bei 10 Couchgarnituren sind es immer noch 7,90 Euro, ist ja wirklich mal günstig. Aber bei einer einzelnen Suppe muss die ja schon vergoldet sein.

greez, sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eine Super Bereicherung für die Klammunity
wems zu teuer ist brauch ja nix kaufen, ich werde es bestimmt nützen
Zockenundklicken4tiefkühlpizza

mein Gott wer schon empört aufschreit wenn er einen Vibrator sieht sollte lieber ins Kloster als im Internet verkehren :ugly::ugly::ugly:, was ist denn daran schlimm ??
 
Ich sehe das genauso.
Meine Güte,leben wir im Mittelalter?
Ich finde es ehrlich gesagt super das es schon für Lose zuviele Dinge zu kaufen gibt.

Also reg dich nicht auf Sunny:D
 
Das ist doch das Problem von Biehl, wie er es mit den Lieferkosten handhabt.
Wenn du das nicht gut findest brauchst du dort auch nicht einzukaufen.
 
tolle umfrage, so gut wie nur negativ kann man antworten

wie wärs mit "Gute Idee und gute Umsetzung" o.ä.? :roll:

/edit: was ich meine, es steht sich gegenüber:
sinnvoll vs. sinnlos, unnötig, abzocke und übertrieben
gutes gleichgewicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um so mehr Auswahl um so besser ganz einfach,danach kommt es eben drauf an wielange der Versand brauch und es ist eben ein bisschen teurer,denncoh gibt es alles ,finde ich nicht Übertrieben,das ist eher ein positiver Punkt!
Klasse Seite an Biehl!
 
Also so schlecht finde ich das nicht, was sich der Markus da hat einfallen lassen. Und ich werde da sicherlich auch kaufen. Aber trotzdem frage ich mich, wie das mit dem Versenden bei einigen Artikeln gehen soll. :think:

Zum Beispiel bei Brot, wie dieses hier:
https://www.ware4lose.de/product_info.php?cPath=43_44&products_id=96735

Auch wenn er es ganz frisch einpackt und sofort verschickt, ist es doch mindestens 1 Tag unterwegs. Es kann also nie ganz frisch sein, wenn es ankommt. Und bei Brot ist das schon wichtig, finde ich :ugly: :roll:

Könnte natürlich sein, daß die Versandkosten deshalb so hoch sind, weil es bei solchen Artikeln Express-Sendungen oder Sonder-Sendungen mit Kühlung (bei Puddings oder Tiefkühl-Sachen) sind und das ist natürlich teurer. 8)

Vielleicht ist der gute Markus ja so lieb und klärt uns hier mal auf... ;) :mrgreen:
 
Zum Beispiel bei Brot, wie dieses hier:
https://www.ware4lose.de/product_info.php?cPath=43_44&products_id=96735

Auch wenn er es ganz frisch einpackt und sofort verschickt, ist es doch mindestens 1 Tag unterwegs.

Dieses Brot kommt aus einer Großbäckerei. Das bedeutet ja es wird frisch eingepackt aber ist zu deinem Supermarkt auch Tage unterwegs. Dann steht es dort und wird nach ein paar Tagen verkauft.
Bei so abgepackten Sachen ausm Supermarkt sind die Produkte ja nie so frisch wie wenn du es beim Bäcker einkaufst, der es vor 20 Min. aus dem Ofen geholt hat.

Also ich denke es handelt sich hier um so ein Supermarktbrot, welches wir bei den großen Häusern finden.
Und soweit ich gesehen habe ist ja keine leicht verderbliche Ware im Sortiment also frisches Obst, Gemüse etc.
Von dem her sollten die Produkte durch den Versand nicht schlechter werden.

edit:// Ich würde mir eine bessere Sortierung wünschen. Also in den Untergruppen, dass ich Büro z.B. auf Patronen und Papier noch aufgeteilt wird etc.
 
Wer kauft sich den einen Roller für 10 Mrd dort? Da gehe ich doch lieber zu Pratiker und kauf mir da einen billigen Baumarktroller.

Nur das du weniger Spaß mit den Ware4Lose oder Baumarkt-Rollern haben wirst ;)
Geh mal zu einem Motorrad oder Rollerhändler deiner Wahl, der auch repariert und informier dich mal über die, diese Händler haben immer 3-4 von denen auf dem Hof stehen, die repariert werden wollen, die Teile aber aus China kommen und Monate auf sich warten lassen. Absolut Finger weg von den Teilen, lieber mehr für was gescheites ausgeben.
 
Ich finde es eher interessant, das Vibratoren und Co. in der Kategorie "Sport und Fitness" laufen... :mrgreen:
Naja S*x ist doch anstrengend, oder nicht? Ich komm dabei immer ins Schwitzen, egal ob alleine oder zu zweit... ;)

Aber ansich ist die Idee mit dem Shop schon nicht schlecht, auch wenn ich ihn nicht nutzen werde, weil ich eh keine Lose haben.

Sunny, kauf doch woanders wenns dir nicht paßt.
 
Was kommt den als nächstes? Frauen4Lose, oder für die Frauen Männer4Lose, oder kann man bald Lose4Lose kaufen?

Echt??

kommt das?

klasse:!:

auch wenns jetzt nicht direkt was für mich wäre, aber das würde die Lose für weitere Interessenten Gruppen öffen. *g*

nee mal im Ernst...

Für Lose kann man

Ballerspiele Kaufen <- persönlich dagegen
Horror Filme <- persönlich dagegen

Leute verschulden sich <- persönlich dagegen

S*x mag ich persönlich gerne :mrgreen: also spricht für mich nichts dagegen ;)
 
Echt??

kommt das?

klasse:!:

auch wenns jetzt nicht direkt was für mich wäre, aber das würde die Lose für weitere Interessenten Gruppen öffen. *g*

nee mal im Ernst...

Für Lose kann man

Ballerspiele Kaufen <- persönlich dagegen
Horror Filme <- persönlich dagegen

Leute verschulden sich <- persönlich dagegen

S*x mag ich persönlich gerne :mrgreen: also spricht für mich nichts dagegen ;)


ahjaa S*x magst du gerne..

vielleicht kommen dann noch ein paar nette P*rno Filmchen als Angebote auf die Seite.

Lach.. und der umsatz ist gesichert *duck*

@ZorDraK alles nur spaß.. also nicht böse sein..
 
Von Kondomen, Fleisch, Wurst, Käse, Milch, Jogurt und noch vieles mehr kann man dort kaufen, nun wurde aber etwas übertrieben meine ich.

Es gibt sicherlich hier paar Leute, die lieber in dem Shop Kondome kaufen gehen, statt sie in einem Geschäft.

Mal ehrlich? Wer kauft sich im realen leben Kondome, wenn er es auch Anonym bei markus machen kann? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.