2200 aktive Klamm User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Hio all,
laut meinen Erfahrungen hier gehe ich davon aus, dass eigentlich fast jeder aktive Klamm User bei Klammgeil Anteile hält.

Dort gibt es eine Übersicht über die Anzahl der Anteilseigner...es sind ca. 2200.

Könnte man nun also sagen, dass sich die Anzahl der aktiven Klamm User auf 2200 beschränkt, oder gibt es laut euren Erfahrungen viele User, die zwar hier aktiv sind und auch viel mit Losen zu tun haben aber keine Klammgeil Anteile haben?

(Mit aktiv meine ich aktiv im Losehandel bzw. aktiv mit Losen umgehen und nicht nur im Forum schreiben)


Danke für euren Erfahrungen/Meinungen
 
Nein kann man nicht sagen. Ich bin zum Beispiel aktiv hab aber keinen einzigen Anteil dort. Alle neuen User was täglich auch einige sind sind auch net bei Klammgeil und haben dort also auch keine Anteile.
 
ich hab auch keine KG Anteile, und ich kenne auch noch mehr aktive Klammuser die keine haben.
 
Geht mir genau so. Also auf vielen Seiten aktiv, aber keine Klammgeil Anteile :p
 
Und ich kenne einige User, z.T. auch privat die zwar Klammgeilanteile haben aber die sogut wie nie aktiv sind. Also das sagt überhaupt nix aus ;)
 
Totaler Schwachsinn, nur weil wir nichts von den Klammgeil-Anteilen halten und haben, sind wir inaktiv, oder was?

Gibt auch soviele aktive Klamm-User, die sogesehen nichts mit den Losen am Hut haben.
 
Ich denke eher, das mehr aktive User keine Anteile haben. Ich persönlich auch nicht und ich denke ich zähle zu den aktiven.
 
Ich kenne deutlich mehr User die keine Klammgeil Anteile haben, als User die welche haben. Ich selbst habe auch keine Anteile und will auch keine.
 
hmmm...ok, sah für mich halt wie die einzig wahre anlage hier aus, aber kenne mich wohl noch nicht genug aus.

Dann sry, massenweise rote renos dafür auszuteilen muss doch aber auch nicht sein.

Kann dann geschlossen werden :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.