Firefox - Frage.

UKS

zwo.null
ID: 332950
L
1 November 2008
154
12
Hallo,

ich habe demnächst vor mein Vista zu löschen und ganz zu formatieren. Jedoch habe ich über 100 Passwörter in meinem Firefox gespeichert und .. könnte die kaum unmöglich alle aufschreiben oder so. Gibt es iergendeine möglichkeit, diese iergendwie zu speichern, und dann im anderen Firefox zu laden?

Liebe Grüße
 
warum nicht gleich das gesamte Profil sichern?? dann hast du alle Cookies, Bookmarks... usw alles zusammen und kannst es jeder Zeit wieder 100% genauso einspielen. Selbst deine Einstellungen (auch über about:config) sollten erhalten bleiben!!!

Einfach den Ordner suchen, in dem das Profil liegt und den gesamten Ordner speicher (zippen, kopieren oder wie auch immer)
 
Naja... klar.. Fehler werden dadurch eliminiert.. aber ich benutzt mein Profil schon über 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Und ich muss sagen ich weiß nicht, was ich alles in about:config geändert habe... das alles wieder reinzufriemeln is mir viel zu viel arbeit... Ebenso die ganzen Cookies die mir verloren gehen...

Jedem das seine... bei mir funzts so...