Bitte Schliessen Danke

Moonlight99

Well-known member
ID: 254707
L
29 August 2006
8.019
184
Hallo ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich die Seite
https://www.referals4u.eu
öffne kommt ein Popup von my video.Ich habe aber die Werbung bei meinem Homepageanbieter ausgeschaltet und es sollte kein Popup mehr kommen.
Deswegen meine Bitte:Könnt ihr mal schauen ob bei euch auch dieses Popup kommt?
Das wäre super :)
Vorher muss man aber den Cache und die Cookies löschen,denn sonst wird das Popup nicht angezeigt.Ich seh es nur wenn ich in meinem Browser die Cookies und den Cache lösche und dann direkt
https://www.referals4u.eu
aufrufe
danach muss man wieder alles löschen,dann kommt das Popup auch bei erneutem Seitenaufruf wieder.
Ich habe es mit Firefox,dem Internetexplorer und Opera versucht.
Ist eine komische Sache,weil mein Homepageanbieter sagt das man das Popup im Quellcode nicht sieht.Von den Countern und der Werbung kommt es garantiert nicht,das habe ich gestern ausprobiert.Ich hatte testweise die ganze Werbung gelöscht,aber ohne Erfolg.Das Popup war immer noch da.
Kann man vielleicht irgendwie feststellen von wo das Popup herkommt?
Danke im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktiere mal den Domainbetreiber und frag ihn was du machen kannst.
Ich schätze auch, dass es vom Homepagebetreiber kommt..
Gruß Porsche.
 
Ihr seht das Popup also auch?
Vom Domainbetreiber kommt es nicht.Das ist eine TopLevel Domain (eu Domain).
Die Domain ist werbefrei.Ich habe aber gestern nochmal extra bei meinem Domainbetreiber Inode angerufen und die haben mir versichert das von ihnen garantiert keine Werbung kommt.
Danke für eure Hilfe ;)
 
Huhu :)
Du hast nen iFrame geladen, den es nicht gibt.
Die Error404-Seite verursacht das Popup
Unten hast du nochmal den Quelltext
Klickmich:)

Danke für eure Hilfe

Wie kann ich denn diesen iFrame löschen?
Selber vermutlich nicht oder?
Bin bei einem Homepageanbieter wo man mit einem Editor arbeitet.Ich kann die Seite nur mit einem Html Editor oder normalem Editor bearbeiten.
Am Design oder an anderen Dingen kann ich leider selbst nichts ändern.
Das müsste ich dann dem Homepagebetreiber melden oder?Mit dem Html Editor werde ich den iFrame vermutlich nicht wegbekommen?
 
Huhu :)

Wenn du bei deiner Domain ins Confixx kommst duerfte das alles kein Problem sein!

Setz einfach die Weiterleitung der www.-Subdomain auf https://www.freepler.de/phoebe1/
Bei mir würde es wie folgt aussehen Klickmich:D
Bei "Domain" würde dann deine Domain stehen

Gruß Marc

Ich komm nur ins DNS Panel.
Das sieht so aus:


Ich hatte damals nach Domainbestellung wahnsinnige Probleme das man überhaupt einstellen kann das die Domain auf https://www.freepler.de/phoebe1 zeigt.Das konnte man selber nicht einstellen,deswegen hat das dann einer von Inode gemacht.Wenn ich im Dns Panel die Adresse ändern wollte stand immer nur das dies eine ungültige Adresse ist.
Hast du vielleicht eine Ahnung ob die Änderung dort irgendwie möglich ist?

Eine Subdomain hätte ich auch.Würde das gehen wenn ich einen CNAME Eintrag mit der Subdomain mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Subdomain funktioniert es auch nicht.Ich hab nun eine Subdomain eingetragen,das Popup kommt aber trotzdem.Wer mir hier
eine Lösung präsentieren kann die auch funktioniert bekommt 1 Mio.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=92531
Das Popup muss danach weg sein.Den Homepage bzw.Webspaceanbieter möchte ich aber nicht wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet: