|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Meiner Frau ist heute beim aufräumen leider ein dummes Missgeschick passiert
sie hat zufällig ein Glas umgehauen welches etwas (nicht direkt auf Tastatur) den Laptop in der Nähe vom USB Eingang erwischt hat. Wasser ist sicher eingedrungen auch wenn nicht viel was ich mir vorstelle es hat gleich ein komisches Geräusch gemacht, so wie ein knacksen also nicht der übliche Alarmpfeiffton. Habe sofort Ladegerät entfernt und danach auch den Akku Hab ihn mit nem Fön versucht zu trocken dann habe ich ihn ca. ne Stunden stehen gelassen jedoch funktioniert er seitdem nicht mehr Wenn ich ihn einschalten will leuchten die Lämpchen ganz kurz auf und gehen dann wieder aus...ich versuchs morgen früh wieder ob er rennt. Denkt ihr das man den noch retten kann ? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
zeitw. Abwesend
|
Das hört sich nicht gut an...
Würde mal annehmen, das beim knacksen min. ein Bauteil drauf gegangen ist... Wenn es nur ein einfaches war (z.B. Kondensator,..), wird dir das jemand mit ein wenig Lötkenntnissen, eventuell machen können. Ansonten ist zumindestens die komplette Platine auszutauschen, was in dem Fall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, das Mainboard ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|