Frage wegen Festplatte

dRago

Well-known member
ID: 143834
L
1 Mai 2006
226
14
Hi

Ich will mir ne neue Festplatte zulegen.
Allerdings hab ich ein recht altes Mainboard und bin mir deshalb unsicher, ob des überhaubt funktioniert und miteinander läuft.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!

Festplatte: klick
Mainboard: klick
 
:)
das heißt nicht dass ich dir nicht vertraue. Ich hätte halt gern noch eine 2te Meinung ;)
 
Hallo, wenn Du nicht gerade schon 4 Endgeräte (z.B. 2 Festplatten an IDE1 und 2 CD/DVD Laufwerke an IDE2) an den beiden IDE Anschlüssen hängen hast ist das überhaupt kein Problem. Du musst lediglich die Festplatte in den Richtigen Modus setzen (Slave oder Master Laufwerk) und an einen freien IDE Anschluss anschließen oder zusammen mit einem anderen Laufwerk an einen IDE Anschluss hängen.

MfG

Lynx72