(S)Hilfe für USB-Stick

fatos

Well-known member
6 Januar 2007
242
1
hallo alle zusammen ich hätte mal ne frage

also wenn ich auf meinen USB Stick Zugreifen will geht das nicht er meldet mir nur dies

Auf K: kann nicht zugegreifen werden

Die Anforderung konnte wegen eines E / A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden weiss jemand rat

gruß fatos
 
Das kenne ich so ähnlich!

Kannst du denn das Medium formatieren?? wenn das auch nicht geht, dann würde ich sagen ist der FlashSpeicher kaputt! Wenn es ein MarkenProdukt ist, bei mir was es ein SanDisk-Usbstick, dann gehen die meistens auf Kulanz und schicken dir nen neuen!

Aber dagegen machen kannst du nix, wenn das Formatieren auch nicht geht! Wann kam diese Meldung denn das erste mal? hast du den Stick mal versucht zu formatieren?? Dabei kann man sich leicht das Dateisystem zerschießen!

Gruß QuArK007
 
Das kenne ich so ähnlich!

Kannst du denn das Medium formatieren?? wenn das auch nicht geht, dann würde ich sagen ist der FlashSpeicher kaputt! Wenn es ein MarkenProdukt ist, bei mir was es ein SanDisk-Usbstick, dann gehen die meistens auf Kulanz und schicken dir nen neuen!

Aber dagegen machen kannst du nix, wenn das Formatieren auch nicht geht! Wann kam diese Meldung denn das erste mal? hast du den Stick mal versucht zu formatieren?? Dabei kann man sich leicht das Dateisystem zerschießen!

Gruß QuArK007


ne formatiert hab ich des noch nie aber es habs grade versucht also formatieren klappt nicht mehr des heißt dann mein stick ist kaputt oder???
 
[...] formatieren klappt nicht mehr des heißt dann mein stick ist kaputt oder???
Gut möglich.

Hast du den Stick schon an einem anderen Rechner gestestet? Wenn er da auch nicht mehr läuft dürfte nichts mehr zu machen sein.

Diese Sticks sind eben sehr anfällig und dann kann es passieren, dass die Daten darauf verloren sind.
 
Gut möglich.

Hast du den Stick schon an einem anderen Rechner gestestet? Wenn er da auch nicht mehr läuft dürfte nichts mehr zu machen sein.

Diese Sticks sind eben sehr anfällig und dann kann es passieren, dass die Daten darauf verloren sind.


ja hab ich schon getest gleicher reaktion scheise da waren echt wichtige daten drauf nix mehr zu machen scheisse
 
[...] da waren echt wichtige daten drauf [...]
Die solltest du niemals ausschließlich auf einem USB-Stick gespeichert haben.

Falls jetzt noch irgendetwas hilft ist das der Gang zum PC-Händler deines Vertrauens. Eventuell kann der die Daten rekonstruieren. Kostet aber nicht wenig und die Chance ist auch hier nicht besonders hoch.
 
naja war wohl nix:( kann man auch nicht ändern ich danke euch allen für eure antworten gruß fatos
 
Also wenn ich das mal richtig gehört habe, dann sieht es für diene Daten auch schlecht aus :( :roll: Weil die Daten auf dem USB-Stick auf einem FlashSpeicher liegen! Und wenn der kaputt ist, dann sind glaube ich alle Daten weg! Auf ner Festplatte haste ja immer noch die Magnetspur, die ja nicht einfach so weggeht, aber beim FlashSpeicher ist das etwas anders! Aber die Hoffnung NIE aufgeben!

Ich würde auch mal zum Händler gehen und mit dem reden! Meistens machen die Firmen da einiges auf Kulanz, einfach weil sie die Kunden nicht verlieren wollen! Aber mit dem Daten sieht das trotzdem schlecht aus!

Deshalb gibts bei mir einmal in der Woche nen komplettes Backup!!!!

Gruß QuArK007
 
Also wenn ich das mal richtig gehört habe, dann sieht es für diene Daten auch schlecht aus :( :roll: Weil die Daten auf dem USB-Stick auf einem FlashSpeicher liegen! Und wenn der kaputt ist, dann sind glaube ich alle Daten weg! Auf ner Festplatte haste ja immer noch die Magnetspur, die ja nicht einfach so weggeht, aber beim FlashSpeicher ist das etwas anders! Aber die Hoffnung NIE aufgeben!

Ich würde auch mal zum Händler gehen und mit dem reden! Meistens machen die Firmen da einiges auf Kulanz, einfach weil sie die Kunden nicht verlieren wollen! Aber mit dem Daten sieht das trotzdem schlecht aus!

Deshalb gibts bei mir einmal in der Woche nen komplettes Backup!!!!

Gruß QuArK007



ja die daten waren wichtig weil wegen den usb stick mach ich mir überhaupt keine sorgen die sind nicht teuer und ich hatte den als geschenk bekommen
naja ich wrde trotzdem alles versuchen um noch irgendwie an die daten zu kommen