Problem mit angefangener Installation von Windows XP

Swordfish

Member
19 Oktober 2007
12
0
Mahlzeit. Da sich hier ja doch einige Leute mit dem PC und seiner Umgebung auszukennen scheinen habe ich doch noch ne Frage.
Und zwar geht es darum. Hab vor einiger Zeit uff meinem Rechner XP installiert. Nun hatte der Rechner nen Absturz und ich mußte XP komplett neu installieren weil er bei der Angefangenen nicht weiter machen wollte. Nun habe ich immer wen ich den Rechner starte diese Meldung mit was ich Fortfahren will. Steht dann halt 2 mal XP und wen ich schnell genug bin und auf die Richtige stelle startet XP. Aber bin ich zu Langsam oder passe mal nicht auf landet er bei der angefangenen Installation. Und sagt ein Fehler liegt vor oder eine Datei fehlt weiß ich jetzt gerade aus dem Kopf nicht ganz genau. Kann mir vll jemand sagen wie ich die angefangene Installation weg bekomme????
 
Es löst zwar das Problem nicht so wirklich, lindert aber die Symptome...

Systemsteuerung -> System -> [Erweitert] -> Starten und Wiederherstellen [Einstellungen] -> das Richtige auswählen und den Haken bei [Anzeigedauer der Betriebssystemliste] entfernen.
 
das wär die Möglichkeit es nicht mehr anzuzeigen, willst du das Problem komplett wegbekommen, installiere Windows erneut, hast ja eh grad erst draufgepackt, und lösche die komplette C: Partition vorm Installieren
 
Danke

Na werde das zuhause am PC mal austesten. Aber schonmal Danke dafür.
Naja gibbet zu Weihnachten sowieso nen neuen PC aber man weiß ja nie ob so ein Prob nicht irgendwan nochmal auftaucht. Und außerdem kriegt den Rechner ja dann die Freundin. Da sollte sowas vll auch net unbedingt seien.:D