Eigene Dateien bei Reparatur von Windows XP

AB12398

Well-known member
ID: 20861
L
27 Mai 2006
776
27
Ich muss bei einem Laptop Windows XP mit der Installations-CD reparieren. Da ich vorher die eigenen Dateien nicht mehr sichern kann, ist meine Frage: Wird bei der Reparatur nur im Windows-Ordner repariert oder auch das Verzeichnis "Eigene Dateien" neu generiert?

Der Windows-Ordner und der Ordner für die Eigenen Dateien befinden sich beide auf dem gleichen Laufwerk (C:).

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
 
Es werden nur Systemdateien ersetzt/repariert
Alles andere bleibt bestehen
U.U. musst du aber die Rechte neu setzen (Besitz übernehmen)
 
die Rechte sind nicht so tragisch. Mir ging es nur darum, dass die Dateien hinterher noch vorhanden sind.

Vielen Dank für die schnelle Info :p
 
Ich hatte es bisher 2x (beschädigte Registry /user.dat oder so)
Da war es dann notwendig
Hauptuser war zwar da, jedoch neu und jungfreundlich, der alte mit einem anderen/abgewandeltem Namen (Totte => Tottegericom z.B.) als Unterzweig in der Registry versteckt und im Win auf ersten Blick nicht sichtbar...
Wie das passiert war, keine Ahnung