|
|
#1 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich suche ein plugin für Umfragen.
Die Umfrage soll dann in der Sidebar erscheinen. Eine umfrage soll als Allgemein definiert werden können oder als artikelspezifisch. Habe UPM Polls versucht, aber leider zeigt er mir die Umfrage überall an. Die Allgemeine eingestellte wird auch bei Positngs angezeigt zu der ich ein Artikelspezifische Umfrage zugeordnet habe und diese Umfrage wird aber auch auf anderen Seite gezeigt Das soll aber nicht sein. Wenn ich eine Umfrage Artikelbezogen erstelle darf die nur dort erscheinen und dann darf da auch keine andere Umfrage erscheinen. Kennt jemand so ein Plugin oder kann mir jemand sagen ob ich bei UPM Polls was falsch gemacht habe? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Programmierer
|
Hier im Forum gibt es zwar auch einige Wordpress Experten, aber ich würde dir empfehlen hier zu schauen und die aktuelle Version runterzuladen:
http://blog.sotel.de/2009/01/04/word...s-auf-deutsch/ Wenn es dann Fehler gibt, direkt im Wordpress-Forum oder dem Entwickler-Forum fragen. Dort wird dir eher jemand helfen können. Edit: Gerade gefunden, sieht interessant aus: Klick mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Leider können beide nciht das was ich möchte.
Wie geschrieben soll man es in die Sidebar einfügen können und generell oder Artikelbezogen freigeben. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ja, ich habe da jetzt mal gepostet, vielleicht kann mir da ja wer helfen!?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|