|
|
#1 (permalink) | |||
|
Losejunky
|
Bin gerade am verzweifeln mit dem Questionmailaddon (scriptshop.org), vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1. In der Beschreibung steht: Zitat:
2. Beim erstellen von: Zitat:
Zitat:
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Im Vorraus schonmal vielen Dank ! |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Losejunky
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Programmieren is kein Ratespielchen
Da scheint eh was oberfaul zu sein, wenn einer ne INT-Spalte hat, die bis zu 2.147.483.647 gehen kann und dann formatiert er sie auf eine Ziffer Wie es richtig gehört, kann ich dir erst sagen, wenn du mir sagst, was da reinkommt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Losejunky
|
Zitat:
Kann leider auch im www nirgends was finden das jemand bereits das gleiche Problem hatte. Von Hier ist das Addon, Questionmails Im Grunde komme ich schon recht klar mit der Datenbank, nur komme ich hier nicht weiter. Falls du weitere Infos brauchst, stehe ich gern zur Verfügung. Danke auch für deine mithilfe ! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Ob wirklich nur eine Ziffer gespeichert wird, und der Programmierer keine Ahnung hat, oder einfach nur aus Versehen eine 1 dasteht, wissen wir nicht. Ich tippe aber auch auf 1.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Losejunky
|
Zitat: