PhpBB Mod Frage

Weltwunder

Well-known member
10 Oktober 2007
237
13
Hallo

ich möchte das in meinem Forum unter jedem 1 oder 2 Beitrag ein Banner gezeigt wird. Und das sollte man auch im Admin einstellen können.

Nur komme ich jetzt nicht auf den Namen weiß vielleicht von euch jemand wie man diesen Mod nennt?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du phpBB2 meinst :yawn:
Entweder gibt es Werbung die du im Adminbereich ändern kannst, die wird im Header bzw. Footer angezeigt

ODER

Es gibt die Möglichkeit Werbung (z.B. Adsense) unter jedem 2. Beitrag anzuzeigen (lässt sich nicht im Adminbereich steuern)

ODER

Du kannst überall wo du willst Werbung einbauen (nicht mit dem Adminbereich steuerbar)
 
Also ist das doch nur im Orion Board einstellbar im Admin Bereich. Schade hab echt keine Lust jetzt zu Orion zu gehen aber muss ja dann wohl so sein.
 
Zumal sehr bald phpBB3 kommt, was viel besser ist. ;)
Und ob man von Orion auf phpBB3 updaten, kann, das weiß keiner so genau, glaub ich.
 
Ich hab doch derzeit phpbb2 ich meine dann muss ich wohl zu Orion gehen denn die haben ein Mod wo man das im Admin einstellen kann.
 
stimmt. Da hast du Recht, aber er sucht die Modifikation ja als einzelne ;) Und in dem Paket was du meinst, da ist das direkt eingebaut.
 
Na ja ich würd es ja auch gerne alleine rein machen aber ich hab immer angst das ich was falsch mache und am ende ist alles weg.

Wo müsste ich denn das Portal hochladen? Es soll ja in ein bestehendes Forum rein.