Hilfe bei bettelpage

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hy ich suche ein netten Klamm user der mir etwas unterstützend unter die arme greift bei ner bettelpage!



Wenn sich jemand findet bitte bescheit geben


hoffe das des jemand mal für nichts macht hoff es gibt solche leute noch!
 
Das mit den kostenlos ist so eine Sache. Es gibt sicherlich hier sehr viele die bei bestimmten Problemen gerne helfen. Aber eine Battleseite ist ja dafür da, dass der Betreiber etwas verdient (würdest du für jemanden kostenlos arbeiten, wenn er mit deiner Arbeit Geld/Lose machen würde?). Biete doch wenigsten einen Anteil an oder schilder hier deine genauen Probleme.

MfG respawner
 
schon kla schon kla!


aber ich brauch ja erstmal hilfe das die startet hehe und ich hab keine lose konnt gerade so die lose zusammenquedschen!

vorallem wie viel müste man zahlen für hilfe?!
 
Ich finds ja immer wieder klasse :yawn:
Suche Billigscript für max. 1M Lose, suche Gratis-Webspace und weils so schön is, such ich auch noch Gratis-Programmierer :roll:

- tH, stay cool, Aufregen geht nur auf deinen Blutdruck
- Ja, tH, ich weiß :-?

Wenn du keine Lose ausgeben willst, dann schieb ich deinen Beitrag nach
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Ein Programmierproblem scheinst du ja nicht zu haben.

vorallem wie viel müste man zahlen für hilfe?!
P.S. gute Programmierer verlangen locker 15€/h und aufwärts. Tut zwar hier nix zur Sache, aber nur, um dir einen Eindruck zu vermitteln, was du dir hier erbetteln willst.

P.P.S. bitte nicht persönlich nehmen, irgendeinen muss es ja mal wieder treffen :biggrin:
 
jut gibt auch pages wo leute helfen ohne was dafür zu wollen ;)
Die mags geben, aber ich bezweifle, dass du viele Leute finden wirst, die so enden wollen :roll:

will_code_for_food.jpg



Aber wir sind uns einig:
Wenn du so einen erwischt, dann hast du sicherlich einen günstigen Programmierer erwischt :yes: