|
|
#1 (permalink) |
|
unlimited
|
Hallo ihr Lieben,
ich würde in der PDF Datei gerne die Seitenzahlen ausgeben, leider finde ich keine funktionierende Lösung. Mit diesem Script soll es möglich sein, funktioniert leider nicht. Habe halt nur die Funktion Footer rauskopiert. http://www.fpdf.de/tutorials/2/Desweiteren würde mich interessieren, ob es möglich ist, eine PDF Datei selber anzulegen und zu beschriften. Bedeutet die Hälfte der ersten Seite wird von mir selber eingetragen dann ins Verzeichnis gegeben. Wenn ich dann in die PDF schreibe, dann gehen die Werte auch erst ab der Hälfte los? Liebe Grüße, Tab |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Woha, ruhig Brauner.
Tab: Worum es geht: Du sagst, du hast die Funktion kopiert. Ich (bzw. sagen wir mal wir) nehmen an, dass du sie einfach rauskopiert hast, und keine eigene Klasse erstellt hast, die das erstellen von PDFs für dich verwaltet, stimmt das so? Und egal ob ja oder nein, poste doch einfach mal den entsprechenden Teil deines Quelltextes. Und bezüglich deiner zweiten Frage hab ich grad nur ein "wtf" im Kopf. Ich hab keine Ahnung was du überhaupt willst. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||||
|
status: ungewiss
|
Was viele vergessen:
PHP-Code:
PHP-Code:
|
||||||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
unlimited
|
Ich habe nun diesen Bereich in die PHP Datei reingeschrieben:
PHP-Code:
Liebe Grüße, Tab |
|||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Einzige mögliche Fehlerquelle die mir gerade einfällt:
Beim Initialisieren der Klasse - hast du da drauf geachtet myPDF zu initialisieren statt FPDF? "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
unlimited
|
Ich kopiere hier mal den ganzen Code herein.
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gamma Cephei
|
Wie ich sagte:
Zitat:
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) Geändert von Astrodan (24.03.2010 um 10:41:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||||
|
unlimited
|
Zitat:
@Astrodan Hier verstehe ich nicht was ich ändern soll. Soll ich nun dort wo FPDF steht myPDF reinschreiben? Habe ich ausporbiert. Bekomme dann eine Fehlermeldung. Liebe Grüße |
||||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gamma Cephei
|
Zitat:
(Btw., Memo für dich: Bei Fragen zu einen Skript brauchen wir mind. Code + Fehler wenn wir wirklich helfen sollen...) "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| acrobat, fpdf, php, seitenzahlen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |