Themen von XYZ automatisch abonieren.

tiffiklotz

Extrem-Klicker
ID: 258993
L
11 Januar 2007
364
10
Wie wäre es, wenn Themen einer bestimmten Person automatisch aboniert werden könnten, sofern dies umzusetzen ist? :)
Ich würd dies recht praktisch finden, wenn z.B ein Stamm-Werber neue Refs sucht oder Ähnliches. :)
Könnte man auch als PREMIUM-Feature einbauen, dann müsste ich mir wohl doch noch PREMIUM zulegen :mrgreen:
 
dagegen - da total sinnlos

man kann ja fragen ob man per PN informiert wird. die meisten werber würden das bestimmt machen ;) da sie ja dann einen ref mehr haben

und man kann ja auch alle 2 tage oder so einfach im profil der person schauen und schauen was für themen er eröffnet hat in den 2 tagen
 
:arrow: auch dagegen

Begründung s.o.
und würden dann sinnlose Thread aufeinmal auftauchen wie: "Wieso erscheint der Thread XYZ bei meinen Abbos?" Denn nicht jeder rafft direkt das er von User XY alle Thread abbonniert.