Spoiler Funktion für's Forum

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Wie wäre es mit einer Spoiler Funktion für das Forum? Dadurch könnte man im Lose4Graphics Bereich die Angebote/Referenzen in den Spoiler stecken und der Beitrag wäre übersichtlicher, im Bereich Programmierung die Codes in den Spoiler stecken etc.
Habe mir die abgelehnten und ToDo Liste angeschaut, aber nichts dergleichen gefunden...
Was haltet ihr davon? :)
 
Ja, ich glaub er will die Funktion zwecks Übersicht entfremnden.
Also dass man dann draufklickt und dann öffnet sich der <div> erst ...
Wäre denkbar.
 
Bin dafür, damit hätte man das Wichtige immer schön beieinander und für's Filmforum wäre es auch nicht schlecht :yes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt hier eigentlich schon seit langem ... hat viele nützliche Einsatzmöglichkeiten, abgesehen vom echten "Spoiler-Verstecken".
Man denke da an lange Tabellen, Auflistungen von nur selten wichtigen Infos, große Fotos im Foto-Thread (wo Links zu posten für den Betrachter nervig ist), etc ...
Da das Feature ja niemandem weh tut, wüsste ich nicht, wieso man es nicht integrieren sollte :)
 
:arrow: Dafür,
auch wenn es wohl ein wenig arbeit von Mone/Klamm fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das kann man auch einfach mit einem Addon für das vBulletin machen, was kaum Arbeit für Lukas wäre.
 
Ich checks immer noch net - wofür ist das gut? Beim Link hab ich auch nichts Besonderes entdeckt...klärt mich mal bitte auf :)
 
Warum nutzen die ALLE den gleichen Krüppelcode?
Wir haben doch jQuery/YUI zur Verfügung im VB !? :ugly:
Code:
onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.value = 'zeigen';}"
 
Ieks, eklig!

Mach es besser, Luke!
(diese Nachricht zerstörtversteckt sich nach getaner Arbeit von selbst 8) )
 
Warum nutzen die ALLE den gleichen Krüppelcode?
Weil der teilweise Jahre alt ist und alle voneinander abschreiben ;) . Wenn es funktioniert, wird auch nichts verändert. Das Wort Refactoring hat von solchen "Entwicklern" sicher noch nie jemand gehört :ugly: