Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2014, 20:09:35   #16 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
aber wenn die paar Lose nicht lohnen, brqucht man ja nicht weiter drüber reden!
Gute Einstellung, dann hat sich das Thema somit erledigt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 21:32:01   #17 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.714
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Hier gäbe es auch andere Möglichkeiten,
Die Möglichkeiten sind eigentlich schon da: Man könnte den Premiumpreis in Abhängigkeit vom Wechselstubenpreis so kalkulieren, dass derselbe Klammguthabenbetrag erforderlich ist, ob er nun über den Premiumkauf oder über den Klammlosetausch von der Auszahlung eingespart wird. Problem ist halt nur, dass die Nachfrage nach der Wechselstubenmenge hoch genug sein muss, dass auf jeden Premiumkauf per Klammlose der entsprechende Losetausch erfolgt, und das ist vermutlich fraglich.

Im Grunde bin ich dagegen, weil der von Mone angebotene Dienst sich schon eingebürgert hat und die eingenommenen Lose eben nicht zum Billigstkurs in den Markt zurückgeführt werden, wie es unternehmerisch ganz absichtlich durch die Wechselstube geschieht.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 22:21:30   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Kleinvieh macht auch mist...
Du solltest deine Einstellung ein wenig ändern!
Bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, gar so viel Zeit in Features zu investieren, die nur von einer handvoll User genutzt werden und minimale Losebeträge vernichten.
Ich glaube, wenn ihr für Lukas' Arbeitszeit nur den Mindestlohn ansetzt und für dieses Geld dann Lose kauft und 50:50 shreddert/Premium@mone kauft, ist deutlich mehr getan…

Und Lukas kann in der Zeit Features nutzen, die auch eine größere Masse an Usern ansprechen und mehr Nutzen haben. Dann ist allen geholfen.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 05:34:43   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ich bin mir Sicher, das es mehr als nur eine Handvoll nutzen würde, meine Idee gunge ja auch noch etwas weiter als einfach nur premium4Lose.
Es ginge eher um das Premium an sich, dass 4 Lose wäre noch nebensache...

Nur zeigt es mir mal wieder in welche Richtung es gehen soll und das sich fast nichts ändert.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Jahr Klamm Premium Account ab 50 Mio Lose paymore Lose4Misc (erledigt) 3 23.10.2007 19:16:15
11.111 Lose für Namensvorschlag Premium-Account das.avd Lose4Action 9 16.08.2006 14:20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04:23 Uhr.