myForum auf der Startseite | Trennzeichen

Hmmmmmm :think: ...

Wenn es diese Tooltips bei MyForum und den Feeds gibt, könnte es sie eigentlich auch bei den News geben, mit folgenden weiterführenden Infos: Rubrik, Datum, Uhrzeit, #Antworten.

Ähm, und noch ein Vorschlag: kann man das Ganze, also die Tooltips pro Box (MyForum, Feeds, News (?)), ....) dynamisch, also ohne Neuladen der Seite ein- und ausblenden? Oder meinetwegen alle Tooltips auf einmal, mit Reload?

Ich sehe folgendes Problem: das ist ja eine nette und hilfreiche Spielerei, aber es irritiert auch, wenn ich mit der Maus über die Seite gehe, um oben einen Menüpunkt zu erreichen, und dann blitzen da dutzende Fensterchen auf. Es sind ja nicht nur MyForum und die Feeds. Das ginge genauso für MyFriends (ID, zuletzt on / idle, Aufenthaltsort), MyTV und sicher X andere Boxen auch ;) . Mit der Zeit ist dann jeder Link mit einem solchen Infofenster belegt :ugly:
 
Was bei myForum und RSS-Feeds so gut Funktioniert hat, klappt das auch bei myFriends?
 
Bei den myFriends fände ich es wahrlich toll, man könnte vllt allgemein alle Nicknames mit so einem kleinen Hint versehen wo die wichtigsten paar Infos zum User drinstehen - so wie klamm.tv das schon seit Jahren macht 8)
 
Portal->neue Forumeinträge->Threadersteller

Die neue Anzeige bzgl. der neuesten Posts finde ich echt gut, schön umgesetzt.

Mir fehlt da noch der Threadersteller. Könnte man da noch eine Zeile einbauen, also ganz nach unten wo dann der Threadersteller steht.

Bei manchen sache würd ich direkt wissen, von wem der Thread ist, da weiß man dann manchmal schon gleich, ob sichs lohnt zu gucken oder nicht
 
Ich hab mal den anderen Thread hier rüber geholt und deinen Beitrag mit dran gehängt. So haben wir einen Thread für Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema.
 
Die neue Anzeige bzgl. der neuesten Posts finde ich echt gut, schön umgesetzt.

Mir fehlt da noch der Threadersteller. Könnte man da noch eine Zeile einbauen, also ganz nach unten wo dann der Threadersteller steht.

Bei manchen sache würd ich direkt wissen, von wem der Thread ist, da weiß man dann manchmal schon gleich, ob sichs lohnt zu gucken oder nicht

Ist das untergaegangen durch das zusammenfge meines threads mit diesem oder ist die idee nicht gut??
 
Bei mir geht's grad gar nicht mehr ...

Wurde das wieder deaktiviert oder hab ich irgendwo 'nen Bug? Beim Kalender und den RSS-Feeds funktioniert's noch.