Multiquotebutton bei geschlossenen Threads

FischkopfXL

seltener hier
ID: 155669
L
1 Mai 2006
1.785
276
Mir ist da grad was aufgefallen.
Und zwar möchte ich für den Losepreisthread hier heraus etwas zitieren.
Da der Thread zu ist, werden natürlich die Buttons nicht angezeigt, so dass ich dass ich keinen hübschen Quote mit dem -Symbol machen kann.

Ginge das einzurichten, dass man aus geschlossenen Threads den
multiquote_off.gif
Button noch verfügbar hat, um das Zitat in noch offenen Threads zu verwenden?
 
Da der Thread aus dem Du zitieren willst ja nur aus einem Beitrag besteht, kannst Du Dir die Phrasen ja auch kopieren und selber als Quote einsetzen.

Einfach mit [QUOTE="Wolverine, post: 44603, member: 1159"] Text Text [/quote]
 
Galt auch mehr als Tip;)

Der Vorschlag ist natürlich gut und wäre auch dafür, das die User mit dem Multiquote auch aus geschlossenen Threads arbeiten können.

Wir Mods können das ja auch. Aber auch nur, weil wir auch in geschlossenen Themen weiter schreiben können.

Mal sehn was Mone meint inwieweit das realisierbar ist ;)
 
Auch wenns unnöitig ist, hab ich jetzt nochmal bildlich festgehalten, wie man Crossquotes (bei offenen Threads) macht.




Ich hab das Ganze jetzt provisorisch so gelöst:
Wenn du unbedingt die Losemenge senken willst und wirklich davon überzeugt bist, dass Shreddern was bringt, dann machs wenigstens über die Wochenverlosung - da kannste noch was bei gewinnen und hast deine Lose ni ganz so sinnlos verblasen. Wolverine hat die Shreddermöglichkeiten vor nem Jahr mal gut zusammengefasst:
Wolverine schrieb:

Es gibt schon genug Möglichkeiten, seine Lose zu schreddern.
Tagesverlosung Schredderfaktor: 20%
Wochenverlosung Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für den Superjackpot Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für die Sachpreisverlosung Schredderfaktor: 100%
Lose spenden Schredderfaktor: 0% Sinn: 100%
Lose Shredder Schredderfaktor: 100% Sinn: 0%

Ich denke, nicht jeder bastelt sich das Dreieck extra von Hand ... bzw. glaube ich, dass nicht jeder dazu überhaupt in der Lage ist :ugly:
HTML:
[url=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=44603#post44603][img]https://img4.klamm.de/forum/buttons/viewpost.gif[/img][/url]


Aber ich finds einfach besser, wenn man nachvollziehen kann, wo das Zitat herkommt (ohne gleich Googlen zu müssen :biggrin:)
 
Bulette hat doch bereits geschrieben, wie man das Dreieck am einfachsten machen kann, nämlich durch:
[quote=Name;Post-ID]
Wenn Du also die Post-ID mit einem Semikolon zum Namen hinzufügt, dann kommt das Dreieck, wenn Du nach "[QUOTE=" nur den Namen schreibst, dann kommt das Dreieck nicht.

Bei dem oben von Dir genannten Beispiel hätte auch folgendes gereicht:
PHP:
[QUOTE="Wolverine, post: 44603, member: 1159"] ... [/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah ... tatsächlich :biggrin:

Ich muss zugeben, dass mit den PostIDs hab ich jetzt erst voll verstanden (bin bisher davon ausgegangen, dass die nicht global gelten ... was ja aber Käse ist :ugly:)