Standard-Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.544
244
Thx to Tyrell:
-----

--------------------------------------------------------------------------------

Standardantworten auf
Losewertfragen/Inflations-Threads:


Standardantwort auf Losewertfragen #1:
Ja, es gibt eine Loseinflation. Die Lose verlieren stark an Wert durch die starke Zunahme ihrer Anzahl und dem nicht/gering vorhandenen Gegenwert.

Standardantwort auf Losewertfragen #2:
Nach den Gesetzen der Marktwirtschaft wird es eine Krise geben und viele werden daran zu Grunde gehen. Nach der Krise wird es für den Rest wieder bergauf gehen - bis zur nächsten Krise.Da allerdings kaum Kontrollinstanzen vorhanden sind, handelt es sich um eine äußerst liberale Marktwirtschaft. Das heisst, der Kampf wird hart.

Standardantwort auf Losewertfragen #3:
Jeder versucht, vom Losemarkt zu profitieren. D.h. jeder möchte gerne am Ende Geld raus haben. Da aber das Losesystem ein geschlossenes System ist, ist kein Geld vorhanden. D.h. irgendwer muss Geld in das System stecken. Irgendwer ist damit der dumme, denn er zahlt drauf. Ausser, er versucht, mehr Geld zu machen. Dann zahlt ein anderer drauf.



Standardantworten auf Ultimative Ideen-Threads

"Ich habe eine Idee"-Antwort #1:
Diese Idee hatten leider schon 5 andere in dieser Woche.

"Ich habe eine Idee"-Antwort #2:
Für Lukas sind die Lose wertlos - würdest du versuchen, einem Stadionbesitzer seine eigenen Eintrittskarten anzudrehen?

"Ich habe eine Idee"-Antwort #3:
Es gibt schon genug Möglichkeiten, seine Lose zu schreddern.
Tagesverlosung Schredderfaktor: 20%
Wochenverlosung Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für den Superjackpot Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für die Sachpreisverlosung Schredderfaktor: 100%
Lose spenden Schredderfaktor: 0% Sinn: 100%
Lose Shredder Schredderfaktor: 100% Sinn: 0%



Standardantworten auf Verschwörungs/Hetz/Flame Thread

Verschwörungs/Hetz/Flame Antwort#1:
Ja, die Admins werden die Weltherrschaft erringen

Verschwörungs/Hetz/Flame Antwort#2:
Ja, Jürgen Klamm steckt hinter alledem

Verschwörungs/Hetz/Flame Antwort#3:
Klar, die Admins sind immer an allem Schuld, die Fehler passieren nie dem User

Verschwörungs/Hetz/Flame Antwort#4:
Lies mal bitte die Netiquette. Außerdem ist dein Avatar <x> Kilobyte zu groß



Standardantworten auf "Hilfe - meine Lose wurden
geklaut"-Threads

Bevor irgendetwas schlimmes passiert, solltest du dir die folgenden Fragen stellen:

Loseklauantwort #1
Würdest du einer Bank trauen, die 10% Zinsen IM MONAT gibt und das durch Spielautomaten finanziert?

Loseklauantwort #2
Würdest du dem gammeligen Losbudenbesitzer deine Bankkarte incl. gültiger PIN geben, auch wenn er dir verspricht, sie nicht zu behalten?

Loseklauantwort #3
Würdest du dem freundlichen Menschen, den du noch nie zuvor gesehen hast, ohne Absicherung dein ganzes Geld leihen, nur weil er dich in der Fußgängerzone nett anspricht?



FAQ - Fragen, die noch offen sind
Wer ist Jürgen?
Die Frage ist in der Tat nicht genau zu beantworten.
Einige meinen, er sei der böse Zwillingsbruder von Lukas. Er drückt den Losepreis und versucht Klamm.de an sich zu reißen.

Andere meinen, er sei der Anführer einer geheimen Admin-Untergrund-Verschwörung, die ebenfalls Klamm.de an sich reißen will.

Wieder andere meinen, er sei der führende Kopf in einer Illuminatenverschwörung, die nicht nur Klamm.de an sich reißen will, sondern - wer hätte es gedacht - nach der Weltherrschaft strebt.

Wenn du einer dieser Gruppierungen beitreten willst, musst du nur nett fragen


Das mit der Inflation habe ich jetzt, aber Wie funktioniert die Marktwirtschaft?
Wir empfehlen diese Lektüre


Wenn das alles stimmt, was der da schreibt, warum gibt es dann den Loseschredder?

Den Loseschredder gibt es, damit die ganzen WeichEIEIEIer endlich aufhören zu heulen und sich Wolverine nicht so verausgaben muss.
Damit die Flut der sinnlosen Threads endlich aufhört, weil die Leute einsehen, dass es nichts bringt, die Lose zu schreddern.




Weiteres wird folgen. Wir danken für die Aufmerksamkeit.
__________________
MfG Tyrell
--------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.