Kontrollzentrum auch unten

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
So ich hab da mal ne Idee. :mrgreen:

Und zwar bin ich selbst ja ein extrem fauler Mensch.. Und deshalb Hasse ich es auch wenn ich in einem Thread bin der mords lang ist (also ich mein wo jetzt zum Beispiel ein Beitrag mit richtig viel Text ist damit man bis unten lange scrollen muss) und ich dann von ganz unten wieder bis nach ganz oben Scrollen muss um aufs (Kon)Trollzentrum zu kommen.. Da könnte man diese ganze wunderbare leiste doch auch einfach unten nochmal einbauen?! In etwa so:



So und wenn wir grade beim faul sein sind, wie wäre es denn wenn man noch so "nach oben" und "nach unten" Links einbaut? Irgendwo rechts oben (z.B. unter Logout) einen Pfeil nach unten mit dem man zum letzten Beitrag im Thread kommt und unten dann eben ein Pfeil nach oben wo man wieder nach oben kommt.

Also ich fände das Klasse.... :)

Was haltet ihr davon?
 
Wieso benützt du nicht einfach den Link "Nach oben" ganz am Schluss? Würd dir des Scrollen und den komischen Thread hier ersparen :think:
 
Wieso benützt du nicht einfach den Link "Nach oben" ganz am Schluss? Würd dir des Scrollen und den komischen Thread hier ersparen :think:

8O ARG! der ist zu weit unten um ihn zu sehen.. ehm sozusagen auch zu weit unten um erstmal runter zu scrollen um dann hoch zu kommen.. ach verdammt :roll:
 
Aber er zeigt dir die tolle Werbung welche du sonst nicht sehen würdest :p
 
Aaah. Gute Strategie..

Wie auch immer ich denke man kann hier mal

Edit: @happymaster darauf hätte ich auch selber kommen müssen.. -.- naja man hat ja sonst nichts zu tuen...