[Idee] KlammWiki

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Hey,

immer wieder liest man hier ja dieselben Threads in der gefragt wird was dies und was dass ist.

Wie wärs mit nem KlammWiki,
in dem wir halt Beiträge verfassen können & die ,,Seitenbetreiber'' die dann freischalten..

LG

Status

Webspace :arrow: sponsored by Cybo
Script :arrow: sponsored by WikiMedia
Domain :arrow: sponsored by Cybo
Banner :arrow: sponsored by Nigogo & Blackluster
Header :arrow: sponsored by Nigogo & Blackluster
Autoren :arrow: MaxY; dabu; BaChHo; besttobi; Blackluster
Verwaltung :arrow: MaxY
Werbung :arrow: sponsored by Phantasialand (25k Klicks)

In Prozent :arrow: 12%
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder liest man hier ja dieselben Threads in der gefragt wird was dies und was dass ist.
Viele Fragen würden sich schon beantworten, wenn die FAQ gelesen werden würden ;). Denn da steht schon wirklich viel drin. Oder wenn etwas häufiger die Suche im Forum genutzt werden würde.

Wie wärs mit nem KlammWiki,
in dem wir halt Beiträge verfassen können & die ,,Seitenbetreiber'' die dann freischalten..

Starte halt einfach einen KlammWiki als externes Projekt. Paar Beiträge würde ich da dann sicherlich auch schreiben ;). Mir kommt da sowieso gerade wieder etwas in den Sinn... gabs so was nicht schon mal :think:? Ich hab da nämlich irgendetwas in Erinnerung.
 
Mir kommt da sowieso gerade wieder etwas in den Sinn... gabs so was nicht schon mal :think:? Ich hab da nämlich irgendetwas in Erinnerung.

Weiß nich...
Bin noch nicht lang hier..

Ja wenn jemand Webspace & jemand anders Domain zur Verfügung stellen würde,
könnte das was werden ;)
 
Jap, von da hab ichs ja ;)
Wegen mir kannst du das Script auch von Media Wiki runterladen, kann ja sein, dass die mittlerweile ein Update reingepackt haben
Bedenke dass der Webhoster PHP 5 verfügen muss ;)
Web4Lose hat glaub ich PHP 5, weiß nicht genau
 
Jap, von da hab ichs ja ;)
Wegen mir kannst du das Script auch von Media Wiki runterladen, kann ja sein, dass die mittlerweile ein Update reingepackt haben
Bedenke dass der Webhoster PHP 5 verfügen muss ;)
Web4Lose hat glaub ich PHP 5, weiß nicht genau


Das wird Cybo sicher wissen was sein Space hat..

Mh ich denk die Version wird reichen oder ?

kA, werde mich informieren.
 
Kann dich atm - warum auch immer - nicht adden..

ICQ Netwerk kriegt iwie keine Verbindung..

Probier du dochmal mich anzutickern ;)

459-060-971
 
Wir haben schon so eine Seite aufgebaut und soweit ich mich errinern kann war dabu da auch schon mit im Team hat aber kaum was verfasst.

Genau... das war doch das, wo es drunter und drüber ging ;). Und eine Domain hatte damals auch noch gefehlt, wenn ich mich nicht täusche.
 
Die Idee gabs schon mal, ich hab dafür sogar mal einen Beitrag über Lose und Startseitenvergütung geschrieben. Allerdings war das Projekt noch "geheim", es sollte einfach nicht ohne gewisse Grundfülle veröffentlicht werden.
Den Link hab ich noch im den Bookmarks, allerdings scheint da nicht mehr viel los zu sein ...

https://klammwiki.hevano.net/

Ich Dussel hab wahrscheinlich wieder nirgends ein Backup von meinem Artikel -.-