[Idee] KlammWiki

Find ich eine sehr gute Idee, keine ahnung ob es viel genutzt wird, aber man sollte es einfach mal probieren. Wenn ich dann Zeit habe, wenn das Projetkt online ist, beteilige ich mich gerne als Schreiber
 
Würde mal ganz spontan für 10.000.000 Millionen Lose Werbung via Banner beisteuern (25.000 Klicks)

Um einen Sponsorads-Account könnte ich mich auch kümmern wenn ihr nen Layer drauf haben wollt.
 
Also ich würde auf jeden Fall den ein oder anderen Artikel schreiben, jedoch hab ich einen kleine Anregung. Wir sollten wie ich finde, das ganze eventuell wie die richtige Wikipedia Ausgabe Werbefrei halten, oder aber nur einen Banner draufsetzten also nicht zu sehr mit Werbung zukleistern. Ich denke, dass man das auch mit Spenden fianzieren könnte, wenn das Projekt größer wird.
 
.. da ist wohl zumindest die DB bei draufgegangen, ..

Meld dich mal bei mir im ICQ bitte :)


Würde mal ganz spontan für 10.000.000 Millionen Lose Werbung..

.. wenn ihr nen Layer drauf haben wollt.
Die Lose für die Werbung sehr gerne, Layer bloß nicht, ich glaub die hassen fast alle..



Also ich würde auf jeden Fall den ein oder anderen Artikel schreiben, jedoch hab ich einen kleine Anregung..

... oder aber nur einen Banner draufsetzten also nicht zu sehr mit Werbung zukleistern. Ich denke, dass man das auch mit Spenden fianzieren könnte, wenn das Projekt größer wird.

Danke ;)
Ne, war auch nicht viel geplant. Ein Banner am Ende der Seite und gut ist..
Kleinvieh macht auch mist ;)

Mit nem Layer wäre die Seite bei mir persönlich schon unten durch, anderen wird es wohl ähnlich gehen.

Siehe oben ;)
 
dabei als grafiker erstmal für kleinere sachen (da ava4shredder bald wieder startet ^^) achja arbeite mit photoshop cs sowie paintshop pro

und artikel werde ich auch schreiben :)
 
Hab an dem anderen Grafiker eine Pm geschrieben, dass wir es eventuell so machen können, dass einer Header macht einer Banner ;)
Schaun mer mal
Eventuell schreib ich auch was ;)
 
Iss doch klar warum das so ist, weil die Leute nie in die FAQ schauen. Lieber erstmal im Forum fragen um sich dann den Link zur richtigen FAQ posten zu lassen.

...Mark

Hey,

immer wieder liest man hier ja dieselben Threads in der gefragt wird was dies und was dass ist.

EDIT:
Siehe Crashforum.

Starte halt einfach einen KlammWiki als externes Projekt. Paar Beiträge würde ich da dann sicherlich auch schreiben ;). Mir kommt da sowieso gerade wieder etwas in den Sinn... gabs so was nicht schon mal :think:? Ich hab da nämlich irgendetwas in Erinnerung.
 
Ja mag sein, scheint jedoch kein Interesse mehr dafür zu bestehen.

Gibt bestimmt viele, die Artikel schreiben würden, aber ich fürchte auch, dass es weniger User geben würde, die das auch nutzen würden.

Naja so viele waren das damals nicht. Es wird oft nur Interesse gezeigt im Forum und dann melden sich auch einige aber nur die wenigstens schreiben aktiv etwas. ;)
 
So ist es leider.

So einem Projekt muss man aber auch immer ein bisschen Zeit geben. Der Abbruch hier sah mir doch sehr abrupt aus. Wie lange war die Seite denn damals online?

Der Webspace stammte nicht von mir. Kann also garnicht genau sagen wann die Daten dann genau gelöscht wurden. :S