"Hello"-Fenster

Wie kann ich das eigentlich pinnen?
Unter MyLayout geht das irgendwie nicht.
Oder hab ichs nur nicht gesehen?
 
Da is so'n Pinn-Icon am Fenster dran. Rechts is Schließen, links is Pinnen.
 
Ah, ok danke, da muss ich warten bisses wieder kommt. (jetzt war ich schon de ganze morgen drauf^^)
 
Ich finde dieses neue Feature echt cool, wußte gar nicht, dass ich schon solange hier mit mache 8O ;)
 
Kann man das "Hello"-Fenster nicht irgendwie forcen?
Jetzt wart ich schon den ganzen Tag :) :ugly:
 
Joa, jetzt ist es mal wieder gekommen und ich habs gleich mal gepinnt. :)
 
Also wenn man mal die Tatsache, dass es sich noch in der Entwicklung befindet, vernachlässigt, muss man sagen, dass es in der Praxis aktuell nur ein riesen, nutzloses Zitatfenster ist :p

Schließt sich das nicht automatisch (ohne "X")?
Sowohl bei
mini-pinon-black.gif
als auch bei
mini-pinoff-black.gif
ist es beim nächsten Aufruf nicht weg bei mir.

Außerdem würde ich Tipps vll nur bei Neulingen anzeigen und bei einer simplen Begrüßung versuchen es von der Höhe auf 50% zu verkleinern. Mal davon abgesehn, dass bei diversen Programmen auch am Anfang Tipps angezeigt werden, die jeder sofort abstellt. Andere Möchte-gern-Begrüße-Seiten schaffen dies ja auch mit 20-30px :p


Ich unterstütz' hier eigentlich keineswegs die Dauer-Meckerer und eigentlich isses mir auch sowas von Wurst, aber als Betreiber würde ich mich freuen über so'ne Kritik bevor ich Mist bau :mrgreen:
 
Schließt sich das nicht automatisch (ohne "X")?
Sowohl bei
mini-pinon-black.gif
als auch bei
mini-pinoff-black.gif
ist es beim nächsten Aufruf nicht weg bei mir.
Es bleibt ein bisschen da, bis es wieder weg geht..

Außerdem würde ich Tipps vll nur bei Neulingen anzeigen

Wie Lukas in diesem Thread schon sagte, es gibt auch viele alte Hasen die sich im Umgang mit Klamm "ziemlich doof" anstellen.. Z. B. nach mehreren Jahren noch nicht gemerkt haben dass sie Bewertungen oder Klamm-PNs bekommen haben.. Von dem her ist es schon ganz klug es anzuzeigen. Man sollte es halt personalisieren.

Ausserdem: Wo ist denn die Grenze zwischen Altem und Neuem User?

Bisschen arg gross find ich sie bis jetzt auch, aber mal gucken was noch so kommt.. :)
 
Ich finde die "Hello-Box" total schick. Klar diese Bilder rechts sind eher ein Platzfüller und sind deplaziert. Aber ich denke dem Lukas fällt da was schon ein ;)

Gruß