|
|
#1 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Nach nun wieder so einer sinnlosen Aktion... Grüße für den guten Zweck
würde ich mich freuen wenn man das Gästebuch / Bewertungen (gibts sicher auch bald n Thema zu) abschalten könnte. Mir geht dieses Kindergartengetue nämlich nur auf den sack. Irgendwie mag ich mich noch an Zeiten erinnern wo das Klammforum noch nicht das Niveau von 3 Jährigen hatte. Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Sinnlos sind diese Aktionen nicht, da die Lose gespendet werden..
Wenn es dich allerdings stört dann sag den entsprechenden Leuten die das organisieren doch einfach du möchtest da nicht ausgewählt werden, damit haben sie bestimmt kein Problem.. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
♥Hier steht nix♥
|
Das hat er schon gemacht
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Weltherrschaft!
|
Man könnte ja zumindest so nett sein, die Einträge zumindest einen Tag drinzulassen, damit das SLT ein bisschen was bekommt und dann eine PN schreiben, das man nicht mehr drankommen möchte.
Wir sind ja keine Unmenschen, die sinnlos rumspammen wie andere |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Mich dürft ihr gerne mal wieder zuspammen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Ich find es irgendwo schade das du gleich einen neuen Threat eröffnest,statt einfach zu den besagten Leuten zu gehen und zu sagen: "hört mal hab kein Bock "!.
Is alles kein Thema aber was du abziehst find ich jetzt echt Kindergartenreif... denn wir sind Erwachsene Leute und können reden und schreiben ...(Was ich zumindest hoffe
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmm, eigentlich müsste es doch ein Opt-In-Verfahren geben und kein Opt-Out-"Zwang"...
das ist doch überall im Internet bei allen Angeboten so, warum muss es hier anders sein? wenn ich bereit bin, eine halbe Million Benachrichtigungen zu erhalten, dann sag ich den entsprechenden Leuten Bescheid, aber dass man Bescheid sagen muss, nachdem man die Attacke schon hinter sich hat, ist wirklich doof egal ob es um irgendwelche Spenden geht oder irgendwelche Super-Deals ... man ist im Internet, weil man sich seine Informationen selbst suchen will, wer nicht so denkt, der kann sich auch vor die Glotze setzen und sich bei RTL zupflastern lassen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|