Gästebuch abschalten.

Lokutos

$_POST => dev/null
ID: 298414
L
15 März 2008
362
39
Nach nun wieder so einer sinnlosen Aktion... https://www.klamm.de/forum/f100/gruesse-fuer-den-guten-zweck-308268-51.html

würde ich mich freuen wenn man das Gästebuch / Bewertungen (gibts sicher auch bald n Thema zu)
abschalten könnte.
Mir geht dieses Kindergartengetue nämlich nur auf den sack.
Irgendwie mag ich mich noch an Zeiten erinnern wo das Klammforum noch nicht das Niveau von 3 Jährigen hatte.
 
Sinnlos sind diese Aktionen nicht, da die Lose gespendet werden.. ;)

Wenn es dich allerdings stört dann sag den entsprechenden Leuten die das organisieren doch einfach du möchtest da nicht ausgewählt werden, damit haben sie bestimmt kein Problem.. :roll:
 
du kannst deine Gästebucheinträge selber löschen ^^

Das hat er schon gemacht

Sinnlos sind diese Aktionen nicht, da die Lose gespendet werden.. ;)

Wenn es dich allerdings stört dann sag den entsprechenden Leuten die das organisieren doch einfach du möchtest da nicht ausgewählt werden, damit haben sie bestimmt kein Problem.. :roll:

Es ist immer einfacher sich aufzuregen ohne vorher nachzufragen Link
 
Man könnte ja zumindest so nett sein, die Einträge zumindest einen Tag drinzulassen, damit das SLT ein bisschen was bekommt und dann eine PN schreiben, das man nicht mehr drankommen möchte.

Wir sind ja keine Unmenschen, die sinnlos rumspammen wie andere ;)
 
Ich kann die Aufregung nicht verstehn.
Wens nicht interessiert, der macht nicht mit und gut ist.
Gästebucheinträge tun nicht weh.
Das Leben ist schon ernst genug, da ist ein bischen "Zeitverschwendung" manchmal hilfreich.
 
Ich find es irgendwo schade das du gleich einen neuen Threat eröffnest,statt einfach zu den besagten Leuten zu gehen und zu sagen: "hört mal hab kein Bock "!.
Is alles kein Thema aber was du abziehst find ich jetzt echt Kindergartenreif...
denn wir sind Erwachsene Leute und können reden und schreiben ...(Was ich zumindest hoffe ;) )
 
hmm, eigentlich müsste es doch ein Opt-In-Verfahren geben und kein Opt-Out-"Zwang"...

das ist doch überall im Internet bei allen Angeboten so, warum muss es hier anders sein?
wenn ich bereit bin, eine halbe Million Benachrichtigungen zu erhalten, dann sag ich den entsprechenden Leuten Bescheid, aber dass man Bescheid sagen muss, nachdem man die Attacke schon hinter sich hat, ist wirklich doof

egal ob es um irgendwelche Spenden geht oder irgendwelche Super-Deals ... man ist im Internet, weil man sich seine Informationen selbst suchen will, wer nicht so denkt, der kann sich auch vor die Glotze setzen und sich bei RTL zupflastern lassen
 
Ich würde mich auch mal wieder über eine Bespammung freuen. 8)
Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder eine sponsern, das hatte ich mal regelmäßig gemacht und dann irgendwie aufgehört... :think: