ExportForce erweitern

Stephan18

Well-known member
ID: 247061
L
20 Juli 2006
1.089
35
Hallo,

Ich plane im moment eine neue Seite. Dazu wäre es sehr geil wenn man das ExportForce vllt um eine Funktion erweitern könnte.

und zwar "shredder.php". Womit man dann Lose vom EF shreddern kann.

Wäre für viele Shredder-Projekte auch sinnvoll, dann leuft das automatisch ;).


Ginge sowas?!


Gruß Stephan :D
 
Ob du die Lose sofort shredderst oder es den Usern nur vorgaukelst, auf deinen EF buchst und dann einmal in der Woche von Hand die Lose auf dem EF durch den Shredder drehst, kommt wohl aufs selbe raus ;)
 
Vieleicht könnte man die Buchungen im Export force exportieren..
Weil wenn sie gelöscht werden nach X-Tagen sind sie weg :-(
 
Kann man doch: Die EF-Schnittstelle lose/tlist.php (im EF einloggen für den Link) ermöglicht das :)

naja also ich finde es trozdem besser, wenn es direkt auto. geschehen könnte.
Dann aber in zusammenhang mit einem Transaktions-Eintrag:

"Ef-Shredderung: xxx Lose"


es ist halt aufwendig, alle eingezahlten Lose zu überprüfen und dann zu löschen. Außerdem viel arbeit ist es ja nicht zu erweitern und es würde dem Losekurs auch zu gute kommen, weil dann vllt mehr solcher Projekte entstehen, weils einfach keine Arbeit mehr macht da es automatisiert ist.


Wie gesagt für mein Projekt wäre das genial. Danke & Gruß Stephan!
 
wie schon gesagt gibt es ja schon andere lösungen, da ist sowas auch nicht so wichtig 8)

admin äußern? dazu kann wohl nur lukas das nein geben ;)
 
ich sagte nichts von automatisieren, nur wie TH sagte kannst es ja auch von hand machen

oder ist dir eine transaktion pro tag zuviel? :-?
 
Dann eben einmal pro Woche oder einmal pro Monat. Ein Hoch auf die Faulheit :ugly:

Wie gesagt: Die User, die dein Auto-Shreddern benutzen, merken es ja nicht, dass du die Lose erst noch eine Woche/Monat auf deinem EF hast, bis sie dann vernichtet werden.
 
Für die User sieht es dann sicher auch besser aus wenn du die nur einmal pro Monat per Hand shredderst weil du dann immer grössere Summen schreiben kannst was dann immer besser aussieht als imme rnur die kleinen Summen wenn einer einzeln was shreddert...

Damit jeder weiss wieviel er selber davon geshreddert hat kannst du ja auf der Seite mit php und SQL und dem Zeugs da angeben...

cu, Swinxx
 
Ich toppe das Thema nochmals, weil ich einfach Hoffe, dass sich mal ein Admin bzw. Klamm direkt mal dazu äußert.

Weil wie gesagt meine Projekte sollen demnächst automatisch laufen ;)
Ich möchte ungern jeden Tag dauernd Threddern gehen. Und wierum es nun gut aussieht ob direkt oder zusammen is ja egal ;)


Sooo viel Arbeit is das Proggen ja wohl net xD


Gruß Stephan18 :p
 
Weil wie gesagt meine Projekte sollen demnächst automatisch laufen ;)
Ich möchte ungern jeden Tag dauernd Threddern gehen. Und wierum es nun gut aussieht ob direkt oder zusammen is ja egal ;)

Sooo viel Arbeit is das Proggen ja wohl net xD
Du solltest aber auch bedenken, daß jeder automatisierte Vorgang Lukas PIs kostet ;)

Und wenn du schon ein klamm-Projekt betreibst wird es ja nicht sooooo schlimm sein, wenn du einmal die Woche auf klamm.de gehst.

Gruß Aru
 
Du solltest aber auch bedenken, daß jeder automatisierte Vorgang Lukas PIs kostet ;)

Und wenn du schon ein klamm-Projekt betreibst wird es ja nicht sooooo schlimm sein, wenn du einmal die Woche auf klamm.de gehst.

Gruß Aru

dafür kassiert er aber auch dann eine ef abfrage und verdient. Relation Traffic->verdienst ist das um eniges höher/besser als bei nem seiten aufruf denke ich mal ;)
 
Ja, das Proggen würde wohl nciht so lange dauern, is ja nicht viel zu machen. Nur müssen halt denke ich mal auch mehrere das wollen damit jemand von Klamm Team hier in erwägung zieht das zu machen !

cu, Swinxx