Euro Einzahlung

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen wurde. Aber ich würde gerne eine Möglichkeit nutzen Geld aufs Klamm Konto einzuzahlen. Schwerpunktmäßig um die Klamm Lotto Funktion nutzen zu können.

Alternativ wäre auch die Möglichkeit mit WMS Guthaben Lotto zu spielen.

Na Luke geht da was? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste er eine Altersverifizierung machen, weil dann kein <18 Jähriger mehr mittippen dürfte. So hab ich das zumindest verstanden :)
 
andere möglichkeit wäre ein Guthabentransfer, so das man User deren Guthaben
abkaufen kann
 
Dann würde aber viel "totes" Guthaben auf aktive User übertragen und müsste möglicherweise ausgezahlt werden. Das ist auch nicht erwünscht.
 
Das einzig mögliche Szenario wäre, ein extra Guthaben für SMS/Wetten etc... einzuführen, das man nur aufladen darf, wenn man nen Alterscheck gemacht hat. Aber das wär viel zu kompliziert meiner Meinung nach :)
 
Das einzig mögliche Szenario wäre, ein extra Guthaben für SMS/Wetten etc... einzuführen, das man nur aufladen darf, wenn man nen Alterscheck gemacht hat. Aber das wär viel zu kompliziert meiner Meinung nach :)
für SMS gibts doch schon, aber eben nur für SMS und ganz ohne umständliche Verifizierungen, weil man eben kein Glücksspiel damit machen kann

und allgemein bin ich dagegen, dass es ein Auflade-Konto für Lotto etc. gibt, denn wenn einer sein eigenes Geld verzocken will, kann er es auch im Tabakladen/Spielothek um die Ecke tun ...

klamm.de ist nunmal zum Geld "verdienen" da und nicht zum Geld ausgeben...
 
...

klamm.de ist nunmal zum Geld "verdienen" da und nicht zum Geld ausgeben...

dann dürfte es auch kein WMS geben :) weil so gesehen hab ich über 1000€ mehr in Klamm eingezahlt wie ich hier verdient hab :)

MEin Vorschlag war ja dass man WMS Guthaben auch für Lotto oder SMS nutzen könnte.. Wobei für mich nur Lotto interessant wäre.

Und im Tabakladen Lotto spielen mag ich net.. ich finds spannender mit 100 anderen Klammusern zu spielen :)