Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 18:55:06   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

close
 

Geändert von cocakiller (16.01.2011 um 13:29:31 Uhr)
cocakiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:00:02   #17 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Das hängt doch davon ab ob die einzelnen Frames ne Hohe Auflösung haben und nich so einen Käse den man in 2 Minuten bastelt.
*hust* Also bei 90*90px. ist die Auflösung imho immer gleich

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:02:02   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

close
 

Geändert von cocakiller (16.01.2011 um 13:29:43 Uhr)
cocakiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:59:09   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@cocakiller:
Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Jaja, von Bofried
Aber das war ein anderes "Ava"
16157 Bytes, Vergleich 14102 Bytes
Ich weiß nicht, ob das ein riesen Qualitätsverlust ist, der eine Änderung der Forenregeln begründen würde oder notwendig macht

Ich wäre für 15360 Bytes, fällt nicht auf und man braucht nix ändern (nur den Text)
15360 sinds auch so schon denn 15kb = 15360byte also von daher braucht man auch keinen Text zu ändern (?)
Sehr clever. Du quotest den interessanten Teil und gehst in keinster Weise darauf ein

Ich erwarte ein Feedback auf Totte's Posting.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:27:27   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
[...]
das kann teuer werden (Minutenpreise von 1 ct) sind keine seltenheit
[...]
Dank eine Renos möchte mich mal andere bitte das zu bestätigen, 1 ct/Min ist bei einem Modem oder bei ISDN normal.

MfG

Wusel
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:33:45   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Dann bist du beim falschen Abieter
Das war vor langer Zeit mal so, mitlerweile gehts für ~0,7 Cent/Min und wenn man mit Einwahl nimmt gehts sogar für ~0,1
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:17:46   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Dann bist du beim falschen Abieter
Das war vor langer Zeit mal so, mitlerweile gehts für ~0,7 Cent/Min und wenn man mit Einwahl nimmt gehts sogar für ~0,1
Selbst das ist für manche Flatrate Benuzter unglaubwürdig
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:26:06   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
Selbst das ist für manche Flatrate Benuzter unglaubwürdig
Jup, ich weiß das auch nur, weil ich vorn paar Monaten auf ISDN angewiesn war weil unsere DSL Leitung nen halbes Jahr lang defekt war
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:38:57   #24 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

hätte prinzipiell auch nix dagegen, wenn es ein paar kb mehr gäbe - zumal die ganzen Trafficberechnungen hier davon ausgehen, dass alle User eines Threads das voll ausnutzen, was ja gar nicht der Fall ist

Ich denke, dass sich die Ladezeiten nicht spührbar ändern würden

smile

PS: alternativ -> Premiumfeature ^^

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:02:58   #25 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
15kb hat jahrelang gut funktioniert, es sollte beibehalten werden.
In diesen Jahren ist dieses komisch neuartige "DSL" in verschiedenen Variationen aufgetaucht und neben Flatratesaufpartys ein äquivalentes Produkt für selbige Technik etabliert worden.
Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Märchen- jeder hat DSL (falsch)
jeder hat Flatrate (falsch)
Stimmt. Videoportale wie Youtube sind total gefloppt!
Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
jeder kann sich DSL oder Flatrate holen (falsch)
Es geht schnell und ist nicht viel (falsch)
5 kb sind wenig (falsch)
Zählt die Umschreibung eines Arguments wirklich wieder als neues?
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
So, während ich hier geschrieben hab, sind ja neue Postings dazu gekommen: Man beachte: Mein Posting hat dieses Argument nicht genutzt.
Deins, Tottes ... Eigentlich von jedem der gegen die Regel ist. Wird wohl daran liegen, dass keine "vollen" 15kb genutzt werden
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:32:27   #26 (permalink)
www.webtris.de
Benutzerbild von Webtris

ID: 66930
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.251
Standard

bin auch dagegen

das forum ist schon langsam genug ;-)

besonders wenn viele on sind
Webtris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 09:05:43   #27 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Bin auch dagegen.
Das Forum lahmt teilweise schon etwas, da muss es nicht sein, dass noch größere Avas durch die Leitung müssen
Gruß
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 09:35:20   #28 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen

PS: alternativ -> Premiumfeature ^^

smile
so wie ich das versteh gehts hier doch nicht um die server belastung (da die bilder sowieso auf img hostern stecken) sondern mehr um den damit verbundenden höheren downstream den wir alle haben. flatrate benutzern kann das ja egal sein aber ein modem/isdn besitzer sitzt dann schon n bisschen länger drann das zu laden.

@threadsteller: ich seh zwischen den zwei avas mit 16kb und 14kb garkeinen unterschied...

und wenn es schon sooft abgelent wurde wieso wird überhaupt noch diskutiert? ich sag ja auch nicht (kurz in der liste der abgelenten vorschläge wühlen^^) man sollte jeden beitrag mit losen belohnen...

mfg
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 09:36:30   #29 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Das Forum lahmt aber nicht wegen den Avas, das eher wegen manchen Signaturen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:30:57   #30 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Ich verstehe die Diskussion nicht .

Da gibt es seitenlange & zermürbende Diskussionen, weil ein Nichtraucher sich soooo böse diskriminiert fühlt, wenn er in der Kneipe nebenan mit Qualm böswillig (!) und mit voller Absicht (!) so gut wie zutode gequält wird. Also werden Gesetze verabschiedet, dass künftig in allen Kneipen nicht geraucht werden darf.

Als Raucher könnte man da jetzt ganz vorsichtig fragen: "ähm, Leute, wo gab es denn früher das Problem? Raucher in die Raucherkneipe, Nichtraucher in die NR-Kneipe, und alle sind zufrieden"? Aber nööö, das geht ja nicht, weil der Nichtraucher ein Recht darauf hat, in der Kneipe seiner Wahl nicht mit Rauch belästigt zu werden. Im Raucherthread gibt es da ein paar ganz spezielle NR-Exemplare, die geradezu ein Musterbeispiel an Toleranz sind.

Wo sind denn diese Spezies in diesem Fall? Ich meine, hier beschließt ein Kneipen(Foren)besitzer, dass seine Kneipe eine Nichtraucherkneipe bleibt (dass weiterhin nur kleine Avas erlaubt sind), und es gibt doch reichlich Meckerer?

Es gibt Dinge, die ändern sich eben nicht. Wer unbedingt rauchen will (große Avas zeigen will), geht eben nach draußen rauchen (verlinkt seine Kunstwerke in der Signatur) oder geht gleich in eine andere Kneipe (in ein anderes Forum). Und ja, es gibt technische Neuerungen wie verbesserte Luftfilter und Abzugsanlagen (DSL & Flatrates), aber es bleibt die Entscheidung des Kneipen(Foren)besitzers, was er in seiner Kneipe erlaubt und was nicht.

Akzeptiert das und freut euch, dass der Gesetzgeber die Foren noch nicht entdeckt hat, sonst gibt es bald ein Gesetz, welches große Avas in allen Foren verbietet. Schließlich hat jeder (!) Forenbenutzer das Recht, im Forum seiner Wahl nicht mit großen Avas belästigt zu werden .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:08 Uhr.