Haustier-Bilder-Thread

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
Haustier-Bilder-Thread
Eine dritte "Millionen Impressionen"-Aufwärm-Aktion

Hier werden Bilder (bzw. Thumbnails zu Bildern) von eigenen Haustieren gepostet!

Unser Haus (bzw. eher Hof-)Tier:


peace, iMrE

p.s. zum bild(er) hochladen kann man z.B. https://www.myimg.de benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iMrE schrieb:
p.s. dabu? hast ein viecherl zu hause?
Eine Katze. Ich schau mal ob ich ein Bild von ihr finde. Wenn nicht mache ich ein neues - aber erst morgen früh, weil die gerade schläft und ich da schlecht ein Foto mit Blitz machen kann :mrgreen: .
 
Hier noch das Bild, das ich machen wollte:



Ist etwas schlechte Qualität, weil ich das mit dem Handy gemacht habe...
 
dabu schrieb:
Hier noch das Bild, das ich machen wollte:



Ist etwas schlechte Qualität, weil ich das mit dem Handy gemacht habe...

ah. man kann sie aber gerade noch erkennen :) danke! :)

peace, iMrE
 
Kleine Racker

kleine_hunde.jpg
Sie sind 3 Monate alt und wohnen in Spanien , sind sehr lieb. hier ist immer was los.
[
kleine_hunde2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht meine Katze, sondern die vom Nachbarn. Ist aber wirklich süß und kommt fast täglich zu mir:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine beiden Ratten die weiß -Schwarze ist Speedy und die dunkle Charlie morgen kommen noch 2 dazu :)





von meinen Katzen muß ich noch ein paar schöne Bilder raussuchen.
 
Dann will ich meinen Zoo hier auch mal reinstellen :LOL:

Ok, das sind nicht meine sondern die von meinem Freund:




Meine Mischlingshündin aus Athen:


Ok, das war nicht schmeichelhaft, also noch eins:


Mein Pferd, Trakehnerstute:




Meine kleinen 4 Notfallrattis. Mutter von ihnen wurde ausgesetzt und ehe sie folgen mussten, habe ich sie über meine Exschwiegermutter vermittelt bekommen:


Links Körnchen, rechts Mon Cheri:


Blacky:


Smokey:


Und dazu kamen noch 2 Männchen, die aus einer Zooladenschwangerschaft stammen und von der Besitzerin nicht behalten werden konnten. Der Schwarze ist Flitzer, der Graue Husky (ganz kreativ:p):




Am Wochenende kommen von einer Bekannten auch noch Notfallratten zur Pflege und Weitervermittlung dazu. Also: Falls jemand von Euch noch ein nettes Plätzchen frei hat oder für seine Einzelratte Gesellschaft sucht: bei mir melden :mrgreen: Was ich bisher weiß: Es handelt sich um 3 - 4 Böckchen!
 
dann kommt mein dicker auch mal hier rein :)

forrest:


haben tun wir noch einen, aber nen foto hab ich grad nich zur hand :)
 
Meine Haustiere

mitte Nov. 1999 - 13.02.2007
27.02.2006 geboren
20.09.2005 geboren


Dann habe ich noch 10 Wellensittiche und ein 200 Liter Aquarium.
 
Zuletzt bearbeitet: