Haustier-Bilder-Thread

@domino, das genau ist eben das schwierige, ich mag es nicht wenn der Mensch einfach in der Natur rumpfuscht, aber laufenlassen ohne kastration kommt auch nicht in frage.
Deswegen hoffe ich ja das diese Katzen später keine freigänger werden.
Aber auch ein Tier das ganze leben lang einzusperren ist ein eingriff in die Natur :(

Egal was man macht, man macht es irgendwie falsch.

@Zicklein444, für 30 oder 40 Euro bekommst Du hier im Tierheim keine Katze, das geht bei (Preise von vor 5 Jahren ) 70 Euro los für einen jungen Kater, eine Junge Katze kostete damals schon 120 Euro
 
Egal was man macht, man macht es irgendwie falsch.
ja das ist leider so und man muss ein gesundes gleichgewicht zwischen pro und kontra schaffen, was nicht immer einfach ist. hierbei ist gesunder menschenverstand gefragt, der bei einigen tierhaltern leider zu wünschen übrig läßt...
 
21 Katzenkinder ist schon ne ganz schöne Hausnummer... Ich bin auch kein Fan Kastration, aber wie schon gesagt wurde: Wenn der Mensch nicht ab und zu mal eingreift, gibt es wieder unzählige ausgesetzte Tiere und so was muss noch weniger sein. Eine Bekannte hat vor 4 Jahren glaube ich einen Hundewelpen an der Autobahn gefunden, auch ausgesetzt. No Go meiner Meinung nach.
 
Ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, daher mache ich das mal hier: Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Hunderasse ist?
:arrow: kriterien-hundefutter-300x208.jpg
 
Was ich manchmal auch schlimm finde ist das in einem Zoofachgeschäft keine richtige Beratung erfolgt. Ich wollte mir damals eine Schildkröte kaufen eine Wasserschildkröte und der Herr meinte kaufen Sie doch eine zweite dazu Ende vom Lied war das ist 0zwei München sind und sich weisen nun stehe ich da ich habe ein kleines Päckchen was eigentlich für zwei ausreicht aber nicht für zwei Männchen natürlich muss ich auch gestehen Dass ich mich belesen hätte können dann wäre das so nicht passiert dann muss ich schauen das ich ein großes Außen Gehege bauen
 
Oh da hab ich ja das passende Forum für mich gefunden. Ich liebe Tiere so sehr und habe selber 2 Katzen. Kann es kaum erwarten, wenn ich ein Haus mit Garten habe und mir endlich auch noch einen Hund dazuhalten kann. Das würde meine Familie vollends vervollständigen.

Super süße Bilder von euren Fellbabys!