Alt 22.02.2007, 20:23:26   #1 (permalink)
eBesucher-Dealer

ID: 235952
Lose-Remote

Trafficpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Trafficpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Entschlackende Ernährung - Brauche Hilfe!

Hi @ all!

Bin momentan mit meiner Ernährung auf nem richtigen Sch...Weg. Sprich: Sehr viel Alk, Fastfood, Fleisch allgemein, dazu kommt noch wenig Schlaf usw....

Mir ist selber bewusst das es natürlich nicht so weiter gehen kann, merke auch selber das sich mein Hautbild deutlich verschlechtert hat, habe Außerdem Konzentrationsschwierigkeiten und bin allgmein total unmotiviert!

Ich dachte das ich mal die ganze Sache wieder anpacken muss, brauche allerdings ein paar Tipps, von Leuten die ne Ahnung haben^^

Wäre dankbar über ne kleine Auflistung von Lebensmitteln, die den Körper wieder bissle "Reinigen" !
Was kann man sonst noch machen? Joggen, Fitness, Sauna? - Bringe ich irgendwie auch mit Entgiftung in zusammenhang, mehr aber halt auch nich!

So long & Thx im Vorraus!

Trafficpower
Trafficpower ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.02.2007, 20:44:02   #2 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.br-online.de/umwelt-gesun..._yoga/gift.xml

Das steht ganz viel.
Der Wille ist bei der ganzen Aktion das allerwichtigste.
Das Durchhalten steht dann an zweiter Stelle.
Alles andere wird sich finden, vielleicht findest du ja noch einen Freund der mitzieht, das macht mehr Spaß und bringt bestimmt mehr Erfolg.

VIEL ERFOLG!!!!!

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:52:33   #3 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Grünen Tee, Ananas, viel Wasser trinken und mehr fällt mir nicht ein.

Sport steigert dein körperliches Wohlbefinden, beim Sport und auch danach werden Glücksgefühle ausgeschüttet. Du bist glücklicher, habe ich an mir selbst gemerkt.

Was umstritten ist, Solarium. Ich finde es positiv (In Maßen und auch schwache Solarien [Nicht diese Turbokisten]). Es motiviert und Hautunreinheiten verschwinden.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:26:03   #4 (permalink)
eBesucher-Dealer

Lose-Remote

Standard

vielen dank an euch 2!

Solarium besuche ich regelmäßig! Also ich weiß auch nich obs Einbildung ist, aber bei mir steigerts auch das Wohlbefinden!

Gruß Trafficpower
Trafficpower ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:31:19   #5 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Dann hoffe ich mal das Du es in Griff bekommst.

Vor allem: Lass den Alk aus dem Hals, das macht ganz viel aus.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 17:34:52   #6 (permalink)
eBesucher-Dealer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal das Du es in Griff bekommst.

Vor allem: Lass den Alk aus dem Hals, das macht ganz viel aus.
hm das is schlecht, dann muss ich ja meine komplette WE Planung übern Haufen schmeißen....

Trafficpower ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:46:12   #7 (permalink)
CHer

Reg: 04.05.2006
Tresso wird schon bald berühmt werden
Standard

Entschlacken heisst ja Entsäuern!
Dazu sollen Präparate mit Kalzium, Kalium und Magnesium helfen.
Streich das Fleisch am besten gleich und ersetz es durch was besseres und wenn der Verzicht wirklich nicht geht, reduziere oder stell auf helles Fleisch um...
Tresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 00:13:24   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
[...]
Sport steigert dein körperliches Wohlbefinden, beim Sport und auch danach werden Glücksgefühle ausgeschüttet. Du bist glücklicher, habe ich an mir selbst gemerkt.[...]
Tut Sex auch

Südfrüchte, die helle Farben aufweisen, Orange, Ananas, Melone etc

Finger weg vom Alkohol, macht dick, fettige Haut und ist ungesund.

Sport würde ich auch raten, das mit den Glückshormen ist (bei mir) wahr.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 04:53:06   #9 (permalink)
Lernender

Lose-Remote

Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Tut Sex auch
Des ist doch die Königsdisziplin, da gibbet zum Ende hin noch mal eine richtig schöne Belohnung. Da hat sich die Natur was richtig Feines einfallen lassen. Wunderschön, wunderbar.

P.S.: Eiweiß ist wichtig, ich lese gerade ein komplettes Buch darüber. Fisch ist auch wichtig, nicht entschlackend, aber sehr gut für den Kopf. Omega 3 Fettsäuren sind ja gute Fette, die zu 50% im Gehirn vorhanden sind und auch benötigt werden. Thunfisch ist da der Renner, wunderbar für den Kopf, wegen reichhaltiger Omega 3 Fettsäuren. Wirkt Anitdepressiv, kann vom Körper nicht selbst gebildet werden, also auch wichtiger Bestandteil der Ernährung. Gibt auch sehr nette Fette.
Alt 13.03.2007, 09:24:57   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
Des ist doch die Königsdisziplin, da gibbet zum Ende hin noch mal eine richtig schöne Belohnung. Da hat sich die Natur was richtig Feines einfallen lassen. Wunderschön, wunderbar. [...]
Das Essen danach ?
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:25:18   #11 (permalink)
Lernender

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Das Essen danach ?
Damit überforderst du mich etwas. Drei folgende Faktoren:

1. Zeit (Wie lange)
2. Beweglichkeit (Da gibt es von bequem bis sportlich ja so ziemlich viele Varianten)
3. Lust/Bequemlichkeit (Z.B.: Ich hab danach, je nach dem, kein Bock was zu kochen.)

Das Essen davor finde ich wichtiger, wobei danach ja auch davor sein kann. Daher würde ich eine Banane, einen Apfel oder etwas anderes leichtes empfehlen. Erdbeeren sind auch klasse, mit Sahhhhhne, wobei Sahne leider nicht so die netten Fette hat.

Also 2 Flaschen Wasser am Bett, dann bin ich schon sehr zufrieden. Wobei ich zum Apfelschorletrinker mutiere. Apfelschorle ist klasse.

P.S.: Zum Thema Eiweiß, die Mischung machts, also es gibt 9 Aminosäuren die aber nicht in jeden eiweißhaltigen Produkt enthalten sind. Daher ist mischen wichtig. Ich lebe momentan einen sehr starken Fitnesssplin aus, nehme täglich 3-7 verschiedene Eiweiße auf, futter 3-5 mal täglich (dosiert) und erreiche dadurch eine hohe Wertigkeit. Die Eweißwertigkeit kann bis auf 140 steigen. Das Ei ist z.B. ein sehr guter Eiweißgeber. Fisch da muss ich mich noch finden. Es gibt da für mich noch viel zu entdecken. Wer Fischtips hat, immer man her damit.
Alt 19.03.2007, 22:54:47   #12 (permalink)
LoseloserLosejäger

ID: 212075
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Jigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mördercocktail:
Getrocknete Aprikosen
Kefir / Buttermilch
Apfeltee
Aronia-saft

Glaub mir danach biste ALLES los
(nicht schädlich denke ich nur zeitweise unangenehm)

Jigger
Anschauen!: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Werde Deutschlands Zooperstar!

Jigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:42:15   #13 (permalink)
humbe´s Weibchen
Benutzerbild von Malia

ID: 259516
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.10.2006
Malia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz seinMalia kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo

ich würde dir empfehlen auf jeden Fal die zwei empfohlenen Liter Flüssigkeit (NON-Alkohol) pro Tag zu dir zu nehmen.

Dann hilft beim entschlacken : verschiedene Teesorten, Reis, Apfelsaft und vieles mehr....

Es gibt dazu eine Menge Berichte und Möglichkeiten.

Man sollte schon auch Fleisch und Fisch zu sich nehmen, weil die darin enthaltenen Eiweiße auch benötigt werden. Obwohl im allgemeinen gilt: mehr pflanzliche Fette als Tierische.

Es kommt also in jedem Fall auf das ausgewogene Mass an.

Sport,Solarium und andere Dinge sind als Motivator auf jeden Fall das Richtige.

Gruß Malia
Malia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige