|
|
#1 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Da das Wetter ja jetzt wieder langsam gut wird, wirds wieder Zeit zum Joggen. Mittlerweile bin ich aber auf dem Trichter, dass ich dabei gerne Musik hören möchte und suche deshalb für meinem IPod passende Kopfhörer.
Wichtig ist dabei, dass es keine In-Ear-Köpfhörer sind, die kann ich gar nicht leiden, sondern normale Kopfhörer mit Bügel. Zum Joggen sollten sie natürlich leicht sein und trotzdem fest sitzen. Wer kann mir da was empfehlen?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selbst anprobieren ist -denke ich- sehr wichtig: also mal bei MediaMarkt und Co. umschauen. Danach noch vllt. im Internet vergleichen.
Andersrum ist wahrscheinlich optimaler, nur leider findet man die im Internet gefundenen Kopfhörer im Laden nur selten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also zum ausprobieren habe ich die "Kleinen" nie gesehen und die geschlossenen Großen auch nur bei Media Markt hier
Geändert von bob777 (05.04.2010 um 22:05:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|