kicker Managerspiel 2008/2009

Genau, darum geht es, Mr. Berbatov. Dachte evtl. wg. der Punktevergabe könnte das problematisch werden, aber dann verlängere ich die Aktion mal. ;)
 
Na, wie viele Punkte habt ihr am ersten Spieltag geholt?

Musste mich mit 50 zufrieden geben, Platz 9920... ;)
 
Mal ne dumme Frage: Warum habe ich denn 0 Punkte, obwohl ich 37 habe, wenn ich die einzelnen Punkte zusammenrechne?
 
uiuiui.... also dass das nciht MEIN Spieltag war, hab ich mir schon gedacht- aber so schlecht hat mich echt erschüttert... letzter... naja meine Bank im Mittelfeld hätte schonma 22 Punkte mehr gebracht. ma schaun wies nächste woche wird...

Das mit den 0 Punkten könnte daran liegen, dass du erst nach dem ersten Spiel bei uns aufgenommen wurdest.. weiss ja nicht wies war, wäre aber vllt ne erklärung
 
das hab ich mir auch gedacht^^

6 leute haben mir punkte eingebracht (1/2/4/8/8/10) und einer hat mir 2 punkte abgezogen :LOL: zeitdruck :biggrin:
 
So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Nuller-Problem, wenn ich mir das Forum dort ansehe. Die scheinen wohl noch ganz andere Probleme zu haben: Bei einigen Leuten wurden Kader gewertet, die sie verändert haben und teilweise sogar Spieler, die sie gar nicht mehr in der Mannschaft haben. Das heißt die Wertung im Moment kann man eigentlich total vergessen, weil die vollkommen durcheinander ist :-?. Ich hoffe die bekommen das auf die Reihe.
 
@dabu

ich habe eigentlich auch 2 Spieler ausgewechselt, aber gewertet wurden die anderen beiden. :-?
Allerdings hätten die auch Null Punkte bekommen.^^
 
Ich hab jetzt eine Antwort erhalten:
Hallo,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Die Auswertung wird aktuell in Teilen nicht angezeigt, heute nacht wird dies aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dann bekomme ich meine Punkte wohl doch noch :).