kann man die bayern stoppen

wenn welcher ver


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Das interessiert doch keinen mehr. Die Bayern werden Meister und gut ist.
Interssanter wird es doch, was dahinter passiert. ;)
 
so wie letztes jahr?
die bayern fangen wie letzte saison stark an und lassen in der mitte noch stärker nach*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder Verein kann uns stoppen, lass uns doch einfach mal so ein Verletzungspech haben wie die Bremer gerade, dann noch ein zwei Leute gesperrt / nicht in Form und zack verlieren wir zu Hause gegen Duisburg oder so.

Und wir reden immer noch über Fußball

"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90min" warten wir es einfach ab, klar haben wir gerade nen super Lauf und zwei drei überzeugende Siege hinter uns. Aber Titel gewinnt man erst in im Mai nächsten Jahres (Ligapokal ist kein Titel ;) )
 
Wenn sie so weiterspielen wohl keiner, aber jeder hat Höhen und Tiefen!

Wie schon gesagt wurde was passiert, wenn Ribery und Klose verletzt sind?
Ich glaube dann wird die Dominanz nichtmehr so groß sein...

Als größten Konkurrenten sehe ich aber Schalke 04;)
 
Wenn sie so weiterspielen wohl keiner, aber jeder hat Höhen und Tiefen!

Wie schon gesagt wurde was passiert, wenn Ribery und Klose verletzt sind?
Ich glaube dann wird die Dominanz nichtmehr so groß sein...

Als größten Konkurrenten sehe ich aber Schalke 04;)
okay schalke ja dran sind sie mal nach 50 jahren (glaub ich ist es ) gut aber am ende spielen da die nerven nicht mit oder.
 
Bayern wird Meister!
Selbst wenn sich die letzten beiden Stürmer noch verletzen!
Dann spielen Sie halt ohne Stürmer :ugly: Das Mittelfeld kann auch Tore schiessen ;) (und Mittelfeldspieler haben die genug :biggrin: )
und wenn sich z.b. Ribery verletzt, haben die noch Spieler wie Ze der momentan eh unterschätzt wird...

Edit:
LOL! wer hat mir den für den Betrag jetz ne schlechte Bewertung gegeben?
Wie billig is das den...
 
Zuletzt bearbeitet:
waldmeister grins sie werden schon wieder sehr überheblich oder
Bayern wird Meister!
Selbst wenn sich die letzten beiden Stürmer noch verletzen!
Dann spielen Sie halt ohne Stürmer :ugly: Das Mittelfeld kann auch Tore schiessen ;) (und Mittelfeldspieler haben die genug :biggrin: )
und wenn sich z.b. Ribery verletzt, haben die noch Spieler wie Ze der momentan eh unterschätzt wird...

Edit:
LOL! wer hat mir den für den Betrag jetz ne schlechte Bewertung gegeben?
Wie billig is das den...
 
aber Ze Roberto wurd ja wirklich unterschätzt, nur um das noch mal wieder aufzugreifen. Ich denke im Moment können die Bayern sich nur selber schlagen indem sie überheblich oder leichtsinnig werden, rein spielerisch kann da keine andere Mannschaft mithalten. Aber wenn ich eine Mannschaft benennen müsste, würde es auf Bremen hinauslaufen, auch, oder gerade weil die gerade Differenzen im Team haben, wegen den vielen zurückkehrenden Stammspielern. Wer selbst mit einer "B-Elf" noch so überzeugende Leistung (ok die letzten beiden Spiele gegen Duisburg und Piräus waren nicht so doll, zugegeben) bringen kann, ist grundsätzlich schon ein Meisterkandidat.