DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Nürnberg gibts die Revanche gegen Ahlen. Und diesmal kann uns kein Robert Hoyzer dazwischenfunken. :evil:
 
Hmmm, wie haben Niederauerbach als Gegner. Ich glaube Niederauerbach hieß damals mal Beckum, weiß es aber nicht genau. Und gegen Beckum sind wir mit dem FC mal rausgeflogen, weil der Torwart so schrecklich gut war. Glaube das war auch 1. Runde, hoffentlich haben die mittlerweile einen anderen Torwart :-D

Wenn ja, und dieser Torwart schlechter ist, als der von Beckum, dann werden wir das Ding schaukelnd nach Hause fahren. Aber viele Verein blamieren sich gerade gegen solche Gegner, hoffen wir das beste :-D
 
Da ist Essen - Dortmund natürlich DAS Spiel.
Das ist das beste, aber auch das schwierigste Los.
Dieses Jahr winkt uns das Aus in der 1. Runde.
Das wär ja was...
Nee, in der ersten Runde wird da schon nichts passieren, da vertraue ich voll und ganz auf die Motivationsfähigkeiten von unserem Herrn Klopp. :)
 
Das wär ja was...
Nee, in der ersten Runde wird da schon nichts passieren, da vertraue ich voll und ganz auf die Motivationsfähigkeiten von unserem Herrn Klopp. :)

Naja ... gestern stand wenigstens die Abwehr ...

Bei 30 Minuten Spielen beim Halleluja-Cup in Wattenscheid ist der BVB sang- und klanglos untergegangen.

0:0 gegen Rot-Weiß Essen (!) (6:7 n.E.)
0:0 gegen Duisburg (4:5 n.E.)

Aber Testspiele sind immer schwierig einzuschätzen. Letztes Jahr gab es eine gute Vorbereitung und eine schlechte Saison. Wäre ja schön,wenn es diesmal genau anders herum läuft ... ;-D
 
Naja, das ist zwar für die Premiere Besitzer (ich übrigends auch) gut, doch für die vielen ohne Premiere, die wenigstens ein paar Spiele in der letzten Saison vom Pokal live auf ARD oder ZDF sehen konnten richtig mies.
Wie ist das eigentlich mim Finale ? Auch nur auf Premiere oder zeigen sie ein Herz und die ARD oder ZDF dürfen es auch zeigen ? xD
Ähm, es hat sich doch bei ARD/ZDF nix geändert, die zeigen weiterhin die Bayernspiele. :mrgreen:
 
Sonntag Abend 17.30 Uhr, naja, was will man machen...
Wär ja mal schön, wenn wir wenigstens die Runde überstehen würden^^
 
Bisher können folgende Mannschaften durch eine Zulosung des ruhmreichen FCB hoffen, daß ihr Spiel in der 2. Runde des DFB-Pokals im Free-TV zu sehen ist. :mrgreen:

Hertha BSC (3:1 gegen Trier)
Bochum (Elmeterschießen gegen Preussen Münster)
1. FC Köln (5:1 gegen Niederauerbach)
Freiburg (2:0 gegen Unterhachingen)
FSV Frankfurt (2:0 gegen Osnabrück)
Kickers Offenbach (1:0 gegen Greuther Fürth)
Aue (Elmeterschießen gegen St. Pauli)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.