Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Du kannst doch eine Gründen und dann hier die Daten hinschreiben. Denke schon das da einige Interesse haben :)
 
Fredi Bobic - neuer Sportdirektor in Stuttgart.
icon_flagge.gif
 
Man darf gespannt sein, ob er - was die Verpflichtungen angeht - mehr auf die Reihe bekommt als Hotte. Die Hürde ist aber auch nicht sehr hoch.

Wollte ich auch einwerfen, mehr als Hotte heißt noch lange nicht, dass Bobic was kann ;) - bleibt abzuwarten wie es sich in Stuttgart entwickelt. Entweder gehts hoch, oder ihr macht fußballerisch den Bahnhofsbau mit und werdet unterirdisch :ugly::mrgreen:
 
wo bleibt denn eigentlich der EL & der CL-Thread? :D
Erste EL Spiel mit deutscher Beteiligung läuft ja gerade. :sing:
 
Es wurde immer konkreter - Khedira wechselt zu Real Madrid. Ablösesumme zwischen 13-15 Mio. € - ordentlicher Preis.
Auch wenn Stuttgart damit nicht nur einen guten Spieler verliert, sondern auch eine große Persöhnlichkeit.
Danke für die vielen Jahre beim VfB. :|
 
Und schlud sind die blöden Holländer, weil sie ihn unbedingt für die WM fit machen wollten. Unbegreiflich so was.

Auch der Vereinsarzt der Münchner war sichtlich ernüchtert: "Es handelt sich um eine erhebliche Verletzung", bestätigte Müller-Wohlfahrt Robbens Zustand. "Ich finde es unverantwortlich, dass man diese Verletzung nicht genauer diagnostiziert hat und Arjen hat Spielen lassen", kritisierte der renommierte Mediziner, der seinen niederländischen Kollegen während der WM "mehrmals" seine diagnostische Hilfe angeboten hatte. "Sie sind nicht darauf zurück gekommen."
 
Und schlud sind die blöden Holländer, weil sie ihn unbedingt für die WM fit machen wollten. Unbegreiflich so was.

Er wollte spielen, auch mit dem Wissen, dass er verletzt ist. Die Chance eine WM zu gewinnen kommt halt nicht oft.

Ein Schuldeingeständnis der holländischen Ärzte ist kaum zu erwarten und auch nicht zu klären. Die Schuldfrage kann nicht zielsicher zugeordnet werden. Letztendlich drängte Robben selbst auf seine Einsätze. Infolgedessen übernahm er die Verantwortung.

Eine nachvollziehbare Reaktion. Die Chance, Weltmeister zu werden, kommt nicht oft. Van Marwijk wollte zu Beginn des Turniers kein Risiko eingehen und Robben nur in Notfällen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte spielen, auch mit dem Wissen, dass er verletzt ist. Die Chance eine WM zu gewinnen kommt halt nicht oft.

Wenn dem Arzt bekannt ist, dass sein Spieler verletzt ist und ihn nur deswegen spielen lässt, weil es der Spieler so will, dann hat er seinen Beruf aber verfehlt.
 
Wenn dem Arzt bekannt ist, dass sein Spieler verletzt ist und ihn nur deswegen spielen lässt, weil es der Spieler so will, dann hat er seinen Beruf aber verfehlt.

Wohl wahr, wobei der holländische Arzt vermutlich Robbens Vorgabe hatte, ihn so fit zu machen, dass er bei der WM spielen konnte. Ich mag R. und seine Spielweise, kann mir aber eine kleine Spitze nicht verkneifen: Jetzt hat er endlich Zeit sich einen neuen Trick auszudenken. ;)