Bester TV-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andere sender

wem noch andere Sender einfallen
bitte einfach nennen

mir sin jetzt net alle eingefallen
bin bzw war nen bissl müde
 
Ich find es gibt keine wirklich guten Sender mehr.
Hier und da ma ne nette sache, aber vom besten Sender sind alle ewig weit weg.
 
Habe hier mal für Kabel1 gestimmt.... ab und zu erwischt man nen guten Klassiker.

Aber wenn ich mir einen Sender aus der ganzen Welt aussuchen dürfte währe es auf jeden Fall ESPN :p

MFG
TheLucifer
 
Hab mal für Pro7 gevotet, hauptsächlich wegen Grey's Anatomy und Desperate Housewives =) Aber ansonsten zeigen die Sender auch immer mehr Müll.
 
Mein Lieblingssender ist: das Internet :mrgreen:

TV guck ich alle 2 Wochen mal, wenn was "gutes" kommt. Ansonsten bleibt das Ding aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.