Techno Musik Thread

Audi Bullys - Generation und Audi Bullys - Ego War
Sind beides richtig geile Alben. ;) Die Musikrichtung nennt sich Hooligan House (wieso auch immer...) und ist eine Mischung aus House und Hip Hop.

Infos findest du hier:
https://www.audiobullys.co.uk/ Da kann man sich auch ein bisschen Musik anhören.
https://de.wikipedia.org/wiki/Audio_Bullys

Die kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
Zwei Lieder könntest du kennen. Zum einen "Bang Bang", das mal einige Zeit in den Charts war, und auch "Snake", das vor 2 Jahren oder so mal in der Toyota Yaris Werbung lief. ;)

Grüße
 
das finde ich eine sehr gute Idee.

Mein Lieblings DJ ist nachwievor Deepforces....

geht einfach mal auf www.deepforces.com, hört euch die Lieder an und hofft mit mir, dass er mal nach Deutschland kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsradio: Hard.fm

Lieblingsmixe: Einige *g*

Arkus P. - Live @ Hardtechno Festival
Gizmo & Darkrave - Live @ Thunderdome
TheKing ( ;) ) - Tinitus & Angel
Und einige von Luna, Dana und Max B. Grant

Das sind nur die, die ich immo aufn MP3 Player hab und damit am meisten hör *g*

Lieblingslieder:
Dj Noize - The first Rebirth
Sonic Solutions - Logical Song 2007
Asys - Cheers
Major Bryce - Le Narvalometre

Hmm .. sind noch mehr .. aber die hab ich grad nicht im Kopf.
 
Ich finde es gibt sehr viele coole DJ´s.

Aber zu meinen absoluten Favoriten gehören Deepforces (bin da mit Konstantin [sirjocky] ;) einer Meinung), Bangbros, Baracuda, Armin van Buuren, Starsplash, Dj Tiesto, Paffendorf, Mr. Serius (guter RL-Kumpel von mir), Rave Allstars, uvm. 8)


Jeder hat seine eigene Art und ich mag die Art von jedem einzelnen der aufgeführten DJ´s. Natürlich gibt es noch viele andere DJ´s, die ich gerne höre (und spiele 8) ).


MFG
DoubleT ( www.live-set.net )
 
Da giebts auch ne Version von Sylver, Lasgo und Milk Inc. von dem Song, DAS ist Geil :mrgreen:

Jo stimmt, ich hatte auch eine andere Version gemeint.
Hab ned gewusst, dass die Version die ich meinte, von Nightwatchers is, die iss richtig geil :)

Die Originale von Faithless is ja mal derbst scheise....