Suche ältere Lieder in Techno Version

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!

Ich suche ältere Lieder wie z.b. "Hölle" "Verliebt, Verloren" usw in Techno Versionen.

Kennt ihr da noch welche?

mfg
 
Freiburg in der Original Version von Tocotronic in der Techno Version von Console.

Weiß aber nicht ob du das unter "ältere Lieder" einstufst. :biggrin: Aber es ist auf jeden Fall hammer geil!
 
N-Trance hatten doch in den 90ern Erfolge wie "Staying Alive" oder "Da ya think i'm sexy?" Das waren eigentlich immer richtige Kracher... kommt halt drauf an, was du mit "alte Lieder" meinst ;)
Madhouse hat sich einige Hits von Madonna vorgenommen, die recht gut gelungen sind.
San Francisco (glaub ich) wurde auch von ein paar Jahren mal "ver-elektronisiert" und war ein echter Kracher.

Ich könnte ewig weiterschreiben, aber weiß ja nichma, ob es das is, was du suchst ;)
Wenn, dann kannst dich gerne mal bei mir melden, dann durchstöber ich mal meine Sammlung und stell dir zum Beispiel 'ne Liste zusammen.
 
Bei DJ´s @ Work oder Novaspace findet man auch viele Cover versionen, kannst dich ja in der richtung noch bissel Umschauen :mrgreen:
 
Crew 7 - Eye of the tiger
Daniel Hoppe feat. Paul King - Love and pride
Dj Ostkurve - Griechischer Wein
Dj Ostkurve - Darlin

:D:D:D
 
Kennt wer den Techno-Remake von La Bouche - SOS ?

Ansonsten kenne ich noch:

Topmodelz - Summer of 69 (Brian Adams - Summer of 69)
Topmodelz - Your Love (The Outfield - Your Love)
 
wenn wir bei älteren Liedern sind, kann mir jemand verschiedene Techno Versionen von
"Was wollen wir trinken" sagen?
 
Andrew Spancer & The Vamprockerz - Zombie (Dany Wild Edit)

im original von

The Cranberries - Zombie
 
Mal so nebenbei und eigentlich total Off-Topic, aber ...

Andrew Spencer ist der Resident DJ von unserer Disse hier.
Wenn der Arsch nur annähernd so ne Musik auch in dem Laden spielen würde ...:-?