Salsa-Musik

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
Huhu:)

Ich habe grade mal wieder eine Salsa-Phase, wo ich den ganzen Tag lang nur Salsa hören möchte und kann, alles andere geht nicht. ;)

Das Problem ist, dass ich nru sehr wenige Lieder habe.... Was sind eure Lieblingssalsa?
Oder allgemein, welche Salsalieder sind zu empfehlen, auf die man auch noch tanzen kann?;)


Danke schonmal. :)

Liebe Grüße,

Caro


P.S. meine beiden Favoriten sind:
Mammas - Amaria
Adalberto Alvarez - Verdaderos soneros
 
Oder allgemein, welche Salsalieder sind zu empfehlen, auf die man auch noch tanzen kann?;)
Am einfachste wäre es natürlich, sich einige reine Salsa-Sampler zu besorgen. Sowas gibts bei Mediamarkt/Saturn oder halt oft auch in der Tanzschule deines Vertrauens. Letztere haben den Vorteil, dass man dort oft leichter den Rhythmus hört.
Ansonsten gibts von Ruben Blades und Carlos Santana sehr oft auf solchen Samplern diverse Salsa-Lieder und soweit ich weiß, haben die auch beide genügend einzelne Solo-Alben.

anddie
 
Am einfachste wäre es natürlich, sich einige reine Salsa-Sampler zu besorgen. Sowas gibts bei Mediamarkt/Saturn oder halt oft auch in der Tanzschule deines Vertrauens. Letztere haben den Vorteil, dass man dort oft leichter den Rhythmus hört.

anddie

Jap, das Problem ist nur, dass ich das gerne bis morgen hätte. ;) Ich werde mir auf jeden fall Salsa-Sampler zulegen, aber hat da jemand eine Empfehlung?
Schließlich gibts die wie Sand am Meer... leider:(

Aufforderung zur "Raubkopie" entfernt von Bofried