Festivals 2010

Hab gehört am Southside warn sie nicht so toll weil Beatsteaks zu laut waren und man fast nix gehört hat. ^^

Hurricane waren die auch auf der Bluestage (also die kleinere von den beiden offenen Bühnen) und die war auch recht leise. Aber dennoch stand ich weiter vorne und von daher war das kein Problem ;)
Und dafür das die eigentlich vor den Strokes aufhören sollten haben die glaube ich noch länger als die gespielt :p Fein überzogen 8)
 
Die sind diesen Sommer so etwa auf jedem größeren Festival! ;)

Siehe hier: https://www.festivalguide.de/

Und der absolute Hammer wird wohl das hier in England:
https://warriorsdancefestival.com/

Und als kleiner Tipp, The Prodigy live zu sehen lohnt sich auf jeden Fall. Habe sie letztes Jahr im August auf Sonne Mond und Sterne gesehen und vor ca. 5 Wochen in München bei ihrem Konzert! Absoluter Hammer!!

Danke :)
Habe jetzt ein s empfohlen bekommen in Spanien... mi unter tretten dort Prodidy auf aber auf gorillaz, dj shadow und und... sehr viel die ich mag :)
Das ganz findet am Serand in Spanien statt wenn das mal nichts ist :mrgreen:
 
Danke :)
Habe jetzt ein s empfohlen bekommen in Spanien... mi unter tretten dort Prodidy auf aber auf gorillaz, dj shadow und und... sehr viel die ich mag :)
Das ganz findet am Serand in Spanien statt wenn das mal nichts ist :mrgreen:

Hört sich ja nicht schlecht an! Na dann, viel Spaß! :dance:
 
Danke :)
Habe jetzt ein s empfohlen bekommen in Spanien... mi unter tretten dort Prodidy auf aber auf gorillaz, dj shadow und und... sehr viel die ich mag :)
Das ganz findet am Serand in Spanien statt wenn das mal nichts ist :mrgreen:

Das hört sich ganz gut an, verrätst du vielleicht auch noch wie das Festival heißt oder soll das dein Geheimnis bleiben
 
Flo (DelphiKing) und ich waren dieses Jahr mal bei Rock am Ring.

Alles in allem wars ungeplanterweise Sauteuer (>500€ pP), aber auch nur weil wir Königlich gelebt haben. :biggrin:

Sonst kommt man dort denk ich, inkl. Ticket und Anfahrt locker mit der hälfte aus. War aber sehr geil. Faire Preise beim Bier (1€ / Dose, gekühlt 8)), Centerstage nicht weit weg.. geniale Leute.. Hat echt spaß gemacht.

Highlight für mich war, als ich mit 30 Seconds to Mars auf der Bühne stand. :biggrin:

Die Bands auf die ich mich aber am meisten gefreut hab, waren Rise Against, Bullet for My Valentine und die Sportis.

Wenn ich mich entscheiden müsste wer die geilste Show gemacht hat, könnt ich mich zwischen hblockx und Rise Against nicht entscheiden.:biggrin:

Bissl enttäuscht war ich von Bullet.. Sonst.. ja..

Ach und zum Thema Sportis.. das war bei mir quasi vor der Haustür.. :ugly:

 
August geht es hier richtig ab...

Nächste wird wohl SOS in Murcia sein am 04.08.2010.

Line-up
Fatboy Slim, Hot Chip, Mystery Jets, Crystal Castles, Carl Craig featuring Mike Banks and Monty Luke, Sunday Drivers, and The Leadings, joining Orbital, Uffie, Tindersticks, The Magic Numbers, Los Planetas, Dorian, La Bien Querida,Amable, The Horrors, Franz Ferdinand, Madness, Nada Surf, alongside Delorean, Love of Lesbian, We are Standard, and Joe Crepusculo, Alondra Bentley, Annie B Sweet and Lidia Damunt.


dann Electromar Festival 07.08.2010:

Josh Wink, Misstress Barbara, Zombie Nation, Delorean, Oxia, Alexander Kowalski, Alex Under, Cycle, Tadeo, Pablo Bolivar, Audiofly, Edu Imbernon, Pino, The leadings, Inkeys, David Bordalas, Danna Leese, Hamann, Gorrion, MANU V, Dubpaper, Villa Gombao Inc


Electrosonic Festival presenta Electrobeach 2010 en Benidorm

mit dabei Carl Cox, Richie Hawtin, Sven Väth

26. - 28.08.2010
 
Das hört sich ganz gut an, verrätst du vielleicht auch noch wie das Festival heißt oder soll das dein Geheimnis bleiben

Klar kann ich das verraten, jetzt wo ehe alles zu spät ist :(
also festival hies: "benicassim" ist ausverkauft, man konnte über heineken karten gewinnen aber die gewinnaktion ist auch schon seit dem 30.06. vorbei :(
aber hier kann man sich die gewinner berichte rein ziehen, wenn man will:
https://www.starworldtourreporter.at/reporter/
 
Klar kann ich das verraten, jetzt wo ehe alles zu spät ist :(
also festival hies: "benicassim" ist ausverkauft, man konnte über heineken karten gewinnen aber die gewinnaktion ist auch schon seit dem 30.06. vorbei :(
aber hier kann man sich die gewinner berichte rein ziehen, wenn man will:
https://www.starworldtourreporter.at/reporter/

Na Toll, da hätte ich auch gern mitgemacht :(

die Berichte auf der Seite sind zum Teil aber auch echt gut, da hätte ich so oder so kein Chance gehabt.

Gibt es denn noch Karten für das Festival in Spanien?
 
Wenn her schon alle Berichten....dieses WE Airbeat in Neustadt Glewe, leider nicht dabei....dafür Weekend dadrauf DOMINATOR, nur geile DJ´s (Auszug Mainstage)
LineUp:

Mainstage:
Outblast vs. Tommyknocker| DaY-Már vs. Nosferatu| Promo vs.
D-Passion| Endymion| Art of Fighters| Korsakoff| Catscan| DJ D vs. Amnesys| T-Junction| Live: Angerfist|
Live: Neophyte Records All Stars| Live: Noize Suppressor

Aber hier gibts keine Hardcore, Terror & Speedcore Freunde, oder? :D
 
Aber hier gibts keine Hardcore, Terror & Speedcore Freunde, oder? :D

Hardcore schon ;)

Jetzt am Wochenende ist am Almere Strand in den Niederlanden n Free Festival.
LineUp wie auf einem "vollwertigen" Festival:

Hardstyle Stage schrieb:
...
16:30-17:30 D-Block & S-te-Fan
17:30-18:30 Headhunterz
18:30-20:00 Showtek
20:00-20:30 2-Sidez – live
20:30-21:30 Chain Reaction
21:30-23:00 Zany

Hardcore Stage schrieb:
12:00-13:00 Tomcat & Rudeboy
13:00-14:00 Re-Style
14:00-15:30 Mad Dog vs Nitrogenetics
15:30-16:00 Angerfist – live
16:00-17:00 Noize Suppressor
17:00-18:30 DaY-már vs Negative A
18:30-20:00 Predator
20:00-21:00 Tommyknocker
21:00-23:00 Korsakoff vs Outblast
Host: MC Syco

Mal schauen, das letzte mal in Holland war ich auf der Inqontrol - wird mal wieder Zeit :)
 
irgendwer wollte doch hier n Festival wissen, wo The Prodigy spielt ... Mittlerweile isses amtlich, dass se aufm Taubertal-Festival spielen.