Wer tauscht mit mir E-books?

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ich dachte mir,warum sollte man nicht seine E-Books tauschen.
Wer Interesse hat.

Ich interessiere mich für Biografien und Erinnerungen,Erzählungen.
Keine Romane

Auch keine Bücher vom Kindle die funktionieren bei mir nicht
 
Juhu,

wenn du magst musst du mir mal schicken was du suchst, habe ein paar von den Dingern.

Und andere formate mit Calibre kein problem, kann ebooks in sehr viele verschiedene ebook-formate umwandeln.:D

Was mir gerade noch einfällt, ist das überhaupt legal ebooks zu tauschen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es legal ist.Ich möchte es ja nicht über Tauschbörsen machen.
Sende mir doch eine Liste per PN .Ich sende Dir dann meine.
Ich habe 10 Bücher.
 
Was mir gerade noch einfällt, ist das überhaupt legal ebooks zu tauschen???
In 99% der Fälle nicht, da du bei den ebooks im Normalfall nur eine Nutzungslizenz erworben hast.

Ich empfehle aber immer wieder gern das Projekt Gutenberg, da man dort reichlich kostenlose ebooks bekommt. Ok, die aktuellen Topseller sind da nicht mit drin, aber die sucht bemani ja auch nicht.

anddie