|
|
#1 (permalink) |
|
Ossikult.de
|
Hallo,
ich habe heute von Paypal einen 7€ Gutschein bekommen der sich noch 3 Tage hält. Allerdings kann man Ihn nur bei einem gewissen großen Auktionshaus anwenden. Von daher möchte ich dieses Geld für ein Buch ausgeben. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was für eins. Was mir gut gefällt: Dan Brown - Illuminati Dan Brown - Sacrileg Der reichste Mann von Babylon Andre Kostolany - Die Kunst über Geld nachzudenken Jason Zweig - Gier Also ich suche ein Buch was relativ in der heutigen Zeit spielt, spannend ist gern ein Thriller oder Krimi und bei dem man vielleicht etwas dazu lernen kann. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
dis iratis natus
|
...den Gutschein hab ich auch..
..aber zu deinem Buch: Wie wär's mit Frank Schätzings 'Der Schwarm'? (Die anderen von ihm sind ebenfalls zu empfehlen) Oder was von Michael Crichton (immer mit Lerneffekt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Trivago-FunCheffin
|
Ich könnte dann Dan Brown - Sacrileg. empfehlen. Habe ich als Buch und als Hörbuch.
Oder wenn Du auf schottisches Highland stehst... etwas von Diana Gabaldon (Highlandsaga). Thriller, Krimi, Historiendrama in einem und mit echte historischen Begebenheiten gespickt, so dass man auch noch etwas lernt. Jeden Band der Saga ist ein eigenständiger Roman, also brauchst nicht alle Bücher kaufen. Geändert von spockonline (21.03.2008 um 19:03:26 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
dis iratis natus
|
Zitat:
Zitat:
..vorgekämpft bis zu Band 5...aber ich kenne keinen Mann dem es gefällt, ist für mich das typische Frauen-BuchZitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ossikult.de
|
Zitat:
Vielen Dank für den Tip |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ossikult.de
|
Zitat:
Sehr spannend und Informativ. Lediglich das Ende fand ich nicht so gut gemacht. Haste vielleicht noch so ein super Tip Seemann? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Admiral Rumflasche
|
Hmm, eventuell etwas mehr in Richtung Thriller wäre "Der Coup" von Philip Kerr. Der schreibt auch recht gute Thriller, ich kenne den Coup und noch ein anderes Buch von ihm (Titel erinner ich jetzt nicht), wobei "Der Coup" auch wieder was mit dem Finanzsystem zu tun hat, es ist auch nicht ganz so moralisch wie die billionen Dollar von Eschbach (das Ende vom Eschbach fand ich übrigens auch nicht so prall).
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|