|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.kindergeschichtenseite.de/
Meiner Tochter lese ich aus dem Buch 365 Gute-Nacht-Geschichten von Marianne Mehling vor und sie lauscht schon mit ihren knapp 8 Monaten gespannt. Die Geschichten, Gedichte, Rätsel und Lieder eignen sich auch für ältere Kinder, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Manchmal gibt es nette kleine Geschichten auf den Werbe-/Infoprospekten von Babybedarfanbietern oder Drogerieketten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lesezeichen :-)
|
Für Kinder ab 5 Jahren gibt es seit Dezember 2006 ein Buch (260 Seiten, 48 Illustrationen s/w) mit zauberhaften Kurzgeschichten und Gedichten von 46 Autoren, erschienen im Verlag make a book: Treffpunkt Seerosenteich - Kunterbuntes aus Teichland.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lesezeichen :-)
|
Ah, das ist ja was anderes
Was magst du denn für Geschichten? Etwas Abenteuerliches oder eine bunte Mischung aus Liebe, Fantasie und Träume? Hier ist ein Tipp für 8 Kurzgeschichten (unterhaltsam), die aber bisschen länger als Kurzgeschichten sind Geschichten aus dem Schattenreich und hier noch was .... Luft wie Samt und Seide |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 30.01.2009
![]() |
Zitat:
www.einschlaf-spass.de Alles Gute saschad111 |