Suche Android App für Videoaufnahmen

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Hallo,

oh man, ich glaube mein Wunsch ist etwas sehr ausgefallen, aber ich hatte folgende Überlegung: Per GPS kann ein Handy bekanntlich die Geschwindigkeit berechnen. Da es ja so nette KFZ Halterungen gibt, mit Aussparung für die Kamera, habe ich mir überlegt, ob es nicht ein App gibt, das es er möglicht die gefahrene Strecke zu filmen und sich dabei die Geschwindigkeit und ggf. die Strecke einblenden zu lassen? Okay, die Strecke wäre etwas auffällig, aber die Geschwindigkeit wäre doch schon eine nette Idee. Gibt es solch ein App? Wohl kaum, oder?

lg
 
Sollte sicher nicht allzu schwer zu coden sein, aber gehört hab ich davon noch nix...
Hast Du schonmal die Jungs im PIT gefragt? Wenn's einer (auf Deutsch) weiß, dann die! Oderstell Deine Frage auf Englisch bei den Developern...
Was haste denn für nen Androiden?
 
Im Moment hab ich noch gar keinen, ich werde mir aber nächste Woche ein HTC Desire kaufen.

Das einzige, was ich bis jetzt annähernd in die Richtung gefunden habe, war das hier:

https://www.wikitude.org/drive

aber Navi brauch ich nicht unbedingt und Aufnahmefunktion ist glaube ich auch nicht dabei. :mrgreen: