Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 08:39:20   #256 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
wenn du mal den Thread lesen würdest, in dem du schreibst, wäre dir schon was aufgefallen *g*
habs doch schon längst korrigiert *fg* (vor deinem Post sogar noch ^^)
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 08:40:37   #257 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das war ein extra Thread, ich ahtte die zusammengeführt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 21:55:31   #258 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard Forum >>> Nickpage

Hallo, is jetzt nichts dramatisches, aber seit 3 Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Seite kann nicht angezeigt werden"), wenn ich im Forum-Kontrollzentrum oben neben "Willkommen" auf meinen eigenen Nick klicke! Ist halt nur nen bißchen nervig, aber weiß auch nicht, ob das an euch oder an mir liegt.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 22:02:42   #259 (permalink)
PHP Coder
Benutzerbild von hasiLein

ID: 319318
Lose-Remote

hasiLein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2008
Beiträge: 462
Standard

bei mir Funktioniert es...
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
hasiLein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 22:05:17   #260 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Ja sorry, ein wenig unverständlich ausgedrückt. Es ist nicht immer, aber in den letzten 3 Tagen doch ziemlich häufig.

Ist auch nicht sonderlich dramatisch, wollte nur mal drauf hingewiesen haben.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 22:05:37   #261 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

geht bei mir im mom auch nicht

Zitat:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [path]/includes/class_visitormessage.php (Zeile 221)
/edit: beim 4. mal gings, aha^^
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:23:33   #262 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das liegt am Update. Die Server haben Probleme mit dem Cache und das Problem erledigt sich bald von alleine.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:54:46   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 397794
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.10.2007
Beiträge: 1.458
Standard

grade was bekommen wo ich auf nickpage von jemanden gehen wollte


 

Geändert von Amorok (06.06.2008 um 13:55:26 Uhr) Grund: falschern bildercode genommen
Amorok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 14:07:48   #264 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von sfcboy Beitrag anzeigen
grade was bekommen wo ich auf nickpage von jemanden gehen wollte
][/url]
Ja Das ist der bekannte Fehler, der nach einem Update auftritt, zuerst gesehen bei Wechsel auf Version 3.7 bzw. auf Version 3.7.1 auftritt.

Einfach mehrfach aufrufen, der Cache des Webservers holt sich dann die neuerzeugte Seite direkt von der Forensoftware, statt aus dem eigenen Cache.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 14:10:28   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 397794
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.10.2007
Beiträge: 1.458
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Ja Das ist der bekannte Fehler, der nach einem Update auftritt, zuerst gesehen bei Wechsel auf Version 3.7 bzw. auf Version 3.7.1 auftritt.

Einfach mehrfach aufrufen, der Cache des Webservers holt sich dann die neuerzeugte Seite direkt von der Forensoftware, statt aus dem eigenen Cache.

Gruß,

jiw

achso gut zu wissen
 
Amorok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 15:02:52   #266 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Das war ein extra Thread, ich ahtte die zusammengeführt.
Und ich habe mich gerade ziemlich gewundert, was das für ein Thread ist den ich hier in den Abos habe.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 22:01:21   #267 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard Interessengemeinschaft aufrufen - weiße Seite oder Fehlermeldung...

Moin,

wenn ich über das Kontrollzentrum meine Interessengruppen aufrufen will, dann bekomme ich ständig entweder eine weiße Seite oder eine Fehlermeldung angezeigt.

Nach dem 4., 5., 6. Versuch wird mir dann doch die IG-Seite angezeigt. Manchmal auch direkt, aber sehr häufig tritt eben dieser Fehler auf.

Wenn keine weiße Seite kommt, kommen z.B. Fehlermeldungen wie
Zitat:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Group_Message class prohibited. Use the vB_Group_MessageFactory class. in [path]/includes/class_groupmessage.php (Zeile 208-)
Das hatte heute früh jemand, den ich grad eingeladen hatte (bin also nicht die Einzige mit diesem Problem). Ich hatte auch schon andere Fehlermeldungen, aber jetzt wo ich sie bewußt aufrufen will, klappt es nicht und ich bekomme nur weiße Seite oder lande bei der IG, zu der ich will...

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 15:04:45   #268 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

nutze im notfall www2,www3,www4, oder www6.klamm.de
1 und 5 haben noch diese cacheprobleme
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 15:52:50   #269 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[..]
Doch nicht im Urlaub? Oder Internetverbindung im Urlaub?
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:29:53   #270 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

geht nicht in ÖNs (Link)
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, fehler, fehlermeldungen, forenupdate, klammforum, update, upgrade, vb3, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für WebPayBank-Gratis Upgrade+ Für jedes Upgrade Lose-Bonus bis zu 800 Mio. schweich1 Suche Refs: andere 1 26.08.2007 13:28:33
QDB Surf, 0,25 € / Anmeldung, 1 € bei Upgrade Avatars-Mails Suche Refs: andere 0 19.05.2006 08:40:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07:10 Uhr.