Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 12:53:46   #1 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard SETI-Lose-Vergütung down?

Hallo,

Mir ist seit zweio Tagen aufgefallen, das die SETI-Lose-Vergütung seit 2 Tagen keine Lose mehr vergütet / funktioniert.

Ich mache durchschnittlich 350-400 CS an Credit somit sollte jeden Tag die 1k Lose gutgeschrieben werden.

Die Seti Konto-Statistiken sind erreichbar und auch auf der Teampage klappt die Aktualisierung.... Ist die Überprüfung ausgefallen?

Wäre nett wenn sich das jemand einmal anschauen könnte ...
1k Lose sind nicht viel aber wenn ich schon 13 Rechner für das KLAMM-Team
rechnen lasse, dann ist es zumindest ein kleiner Bonus für mich ;-), auf den ich ungern verzichten wuerde...

Mit freundlichen Grüßen,

Joern-Ingo Weigert
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:11:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Also lt. http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2 heißt es bei Punkt 6:
Der Datenabgleich zwischen SETI und klamm muss manuell getriggert werden.

Also evtl. einfach mal den passenden Button drücken?

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:23:16   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Also lt. http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2 heißt es bei Punkt 6:
Der Datenabgleich zwischen SETI und klamm muss manuell getriggert werden.

Also evtl. einfach mal den passenden Button drücken?

anddie
Scherzkeks! ;-)

MAch ich doch, kommt auch immer das (Bitte-Warten)-Popup nur wird danach nichts gutgeschrieben, in der Vergangenheit war dies immer der Fall gewesen, wenn SETI down war bzw. nicht erreichbar.

Dies ist / war in den letzten Tagen allerdings nicht der Fall, sodass ich annehme das der Fehler bei KLAMM liegen muss...

Achja wie gesagt in den vergangenen Tagen wie immer ca 350 CS generiert...
also kann es nicht an nicht übertragenen Resultaten liegen...

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:32:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von jiweigert
Wäre nett wenn sich das jemand einmal anschauen könnte ...
1k Lose sind nicht viel aber wenn ich schon 13 Rechner für das KLAMM-Team
rechnen lasse, dann ist es zumindest ein kleiner Bonus für mich ;-), auf den ich ungern verzichten wuerde...

Mit freundlichen Grüßen,

Joern-Ingo Weigert
Du machst das also wegen der Vergütung?
Ich lasse boinc laufen, weil ich was sinnvolles machen will, habe aktuell Rosetta laufen.

Aber B2T:
Sind die Credits denn alle schon verifiziert?

LG

Michael
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:50:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja ich kriege auch schon seit Wochen mal wieder keine Seti-WU's ... hat den dein rechner noch was zum rechneren? Hab jetzt gar net alles gelesn aber ich will auch mal wieder ne Seti-WU
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 20:23:03   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 359
Standard

ging bei mir auch nicht für paar tage aber jetzt hats geklappt. eben getestet
 
swissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 20:31:41   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

klamm.de bezieht die daten von seti-at-klamm.de und die wiederrum von SETI
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 10:10:08   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Du machst das also wegen der Vergütung? ;-)
Ich lasse boinc laufen, weil ich was sinnvolles machen will, habe aktuell Rosetta laufen. ;-)

Aber B2T:
Sind die Credits denn alle schon verifiziert?
Nein nicht wirklich wegen der Vergütung, die Rechner finanzieren sich ja quasi selber (Ist ein Internetcafe hier, und alle Rechner sind BOINC-verseucht ;-) )

Und ja, in der Regel sind ca. 80% aller Credits am gleichen Tag verifiziert,
da ich z.Z. nur WU's bekomme zur Re-Validierung wo bereits min 2 Ergebnisse schon vorliegen, erkennbar an Workunit-ID ..._0/..._1/..._2/..._3 .




Zitat:
Zitat von klamm
klamm.de bezieht die daten von seti-at-klamm.de und die wiederrum von SETI
Ahso, heut hats wieder geklappt.
Heisst das also, wenn seti-at-klamm.de die Daten nicht aufbereitet bzw. nicht bekommt, klappts auch nicht mit der SETI-Vergütung?

seti-at-klamm.de sieht ja mittlerweile sehr angestaubt aus, was die Aktualität der News angeht.
Neueste News von 2005 irgentwas... wird da überhaupt noch was gemacht ?
Und wie sieht es bei Dir aus Lukas rechnest du auch für SETI?

Kann die Überprüfung der Credit-Differenzen (zur Gutschrift der Vergütung) nicht auch auf deinen Rechnern/Servern stattfinden?

Das wuerde eine Fehlerquelle ausschliessen (in diesem Falle seti-at-klamm.de)

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
 

Geändert von jiw (14.06.2006 um 10:20:59 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 10:54:39   #9 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Und wieder seit 2 Tagen down :-(

Schnief...

Gibt's ja gar nicht!

Das Kann nicht sein, ich sag zu instabiler Vergütung!

jiweigert
-----
SOMEBODY KILLED MY SIGNATURE-IMAGE !!!
 

Geändert von jiw (26.06.2006 um 11:01:08 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 11:31:22   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 359
Standard

Zitat:
Zitat von jiweigert
Nein nicht wirklich wegen der Vergütung, die Rechner finanzieren sich ja quasi selber (Ist ein Internetcafe hier, und alle Rechner sind BOINC-verseucht ;-) )
Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
mit solchen aussagen wäre ich sehr vorsichtig oder ist es dein internetcafe mit deinen rechnern? du willst kredit für etwas das du wahrscheinlich nicht mal auf legalem weg ereichst?
 
swissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 11:47:46   #11 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von swissphoenix
mit solchen aussagen wäre ich sehr vorsichtig oder ist es dein internetcafe mit deinen rechnern? du willst kredit für etwas das du wahrscheinlich nicht mal auf legalem weg ereichst?
Was bist du denn für einer?
Spielst Du dich hier als Sheriff auf oder was?
Was geht es Dich an, ob Boinc hier legal installiert ist oder nicht, bist Du etwa GOTT??

Woher nimmst Du Dir das Recht, einfach pauschal anzunehmen, das BOINC illegal installiert wurde?

Auch wenn es Dich ABSOLUT nichts angeht, es ist durchaus mit dem Chef abgesprochen und beeinträchtigt nicht den laufenden Betrieb durch entsprechende Einstellung. Das hat und braucht dich trotzdem nicht zu interessieren.

Spiel weiter mit deinen Uhren, Troll...

hier ein Fisch für Dich <°))))><
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 14:20:18   #12 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Edit:Scheint sich diesmal um ein Problem bei SETI zu handeln...

Edit:Ich glaub bei mir is auch ne Macke... zitier ich meinen eigenen Beitrag
 

Geändert von jiw (26.06.2006 um 14:36:47 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 09:25:19   #13 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Und es wieder einmal so weit... seuftz..

Lukas, ich glaub Du solltest es mal komplett übernehmen mit der SETI-Abfrage...

Die Vergütung läuft bei mir seit 5 Tagen nicht mehr !!

heul.. was könnte ich mir alles kaufen von 5000 Losen..
Kaugummi, ein halbes avatar, intelligenz, einen Swimmingpool :-D

Lose, Lose wo sind sie ?? Ich will meine Lose !! AAAAHHH

ein völlig verzweifelter

jiw
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:48:19   #14 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Heul, was mach ich nur falsch?

Code:
1:
21.07.06 00:17:19 + 250 klamm.de SETI@klamm.de Teambeitritt

das ist das einzige, was ich bisher von SETI@klamm.de an Losen gesehen habe

Dabei läuft bei mri das BOINC Client 24 Stunden am Tag (also genausoviel wie auch mein PC läuft... )
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:21:06   #15 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

@Bani: Haste mal hier auf klamm abgeglichen? Bei mir geht's.
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alradoki.de Bonus aktion mit 100mio vergütung sanctus Suche Refs: Loseseiten 53 04.06.2008 14:52:32
Vergütung ohne tippen zu müssen cocaboy Bug-Report 21 23.11.2006 16:20:03
Referrals-Vergütung funktioniert nicht? BseMoody Bug-Report 5 13.11.2006 18:35:56
vergütung und Extra popup Lime Bug-Report 4 11.06.2006 12:35:09
startseiten vergütung? chrissel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 28 08.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35:19 Uhr.