RSS Feed - Fehler in der Anzeige

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Obwohl ich gar keine RSS-Feed's auf kDE eingerichtet habe, habe ich seit heute Morgen einen Anzeigefehler im Übersichtsfeld auf der Startseite der wiefolgt aussieht:

RSS-Übersichtsfenster schrieb:
Sie haben zur zeit keinen RSS-Feed abonniert.
Hier können Sie neue Feeds hinzufügen.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/klamm/includes/tab_myrss_l.php on line 47

Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /home/klamm/includes/tab_myrss_l.php on line 51

Da ich ja keine eingestellten Feed's habe, kanns ja eigentlich nicht an einem externen Lieferanten oder sonst was liegen dacht ich mir ...
Hier is der Netscape 8 installiert falls dies von belange sein sollte.

mfg

SumoSulsi