Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 21:32:43   #91 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.482
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil ich das vorhin von klamm auf googleapi geändert habe.
Ah deswegen, änderst Du das auch wieder zurück? Ich mein immerhin gings ja vorher oder

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Da in ich ja beruhigt.
Ich auch, der Cache war noch nie im Minutentakt so leer wie eben gerade vor meinem ersten Posting
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:35:07   #92 (permalink)
Benutzer

ID: 29187
Lose-Remote

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 82
Standard

DANKE!

LG Kay
 
Cantemuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:36:09   #93 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Ah deswegen, änderst Du das auch wieder zurück? Ich mein immerhin gings ja vorher oder
Bei Dir schon, bei mir auch. Aber bei einer handvoll Usern nicht (dieser Thread). So geht es bei jedem und ist effizienter. Bleibt also.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:37:46   #94 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.482
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Bei Dir schon, bei mir auch. Aber bei einer handvoll Usern nicht (dieser Thread).
Aso, ok... hab das nicht von Anfang an verfolgt, ging ja vorher

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So geht es bei jedem und ist effizienter. Bleibt also.
Nagut, dann freunde ich mich mal mit googleapis.com an


Thx
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:41:43   #95 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 509
Standard

Oooh... Danke, für den Tipp, mit NoScript,
hab' mich schon gewundert, wo das "Go" und die Zeit geblieben sind.
Jetzt ist alles wieder chic.

petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:53:49   #96 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.017
Standard

Mal sehen, wann die ersten Google-Hasser kommen...
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 22:52:05   #97 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.630
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Mal sehen, wann die ersten Google-Hasser kommen...
ICH HAsse Google!

HOCHLEBE gopher:// !!
WEbSpider regelt!

So! Dieser Baitrag wahr totahleer SPAM uund hadde nüschts in disäm Treat zu tuhn, Ha!"

Aber schön das es nun per AJax geht...

*Dann kann ich ja weiter wischen... *wisch* *wisch* "...Meister Proper putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann..." ... ... *wisch* ... .... *wisch*

TschüßGen,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:37:23   #98 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Evtl. ist das geblockt? Glaub ich aber nicht, da Google ...
Gerade weil von Google.

Nun klappts wieder.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:10:34   #99 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 601
Standard

Und weils von Google kommt hat mit dem Script jetzt keiner mehr Probleme? O.o
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:20:55   #100 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Und weils von Google kommt hat mit dem Script jetzt keiner mehr Probleme? O.o
Jap, anscheinend.

Bleibt aber festzuhalten, dass die meisten den Vodaphone UMTS Stick genutzt haben bei denen es nicht ging. Ich schätze da ist was proxyartiges eingebaut, was die Daten ab und zu vermüllt.

Unabhängig davon finde ich das googleapi-Dings sehr sinnvoll.
Spart uns ja auch Connections. Von daher bleibt es so.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:40:16   #101 (permalink)
Caduceus

ID: 28412
Lose-Remote

DaffyDuck007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Also bei mir ging die Uhr seit gestern nimmer (kein Vodafone-Stick) ...
Hab dann den Thread durchgelesen und dann als es um NoScript ging einfach mal alle Scripte durchprobiert. Mußte eben googleapis.com zu lassen, damit es wieder funzte ... Werd wohl damit leben müssen, obwohl ich google so weit es gehe sperre, weil ich denen nicht so weit traue.
 
DaffyDuck007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:49:47   #102 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich schätze da ist was proxyartiges eingebaut, was die Daten ab und zu vermüllt.
Ab und zu ? Die ändern alle zu liefernden Seiten. Es werden überflüssige Leerzeichen und Kommentare gelöscht und sogar noch was eingefügt, siehe hier:
http://www.heise.de/foren/S-Frage-zu...-9746782/read/
Oder sucht selbst bei google nach "1.2.3.4 bmi-int-js bmi.js".

Und es ist nicht nur vodafone, sondern wohl andere Anbieter auch. bei vodafone konnte ich das live erleben. Das Ändern der Seiten, wenn diese vielleicht nicht 100% syntaktisch korrekt sind, hat dann seltsame Effekte . Eigentlich unfassbar, dass einfach Seiten verändert werden, aber was will man machen, außer die mobilen Angebote zu boykottieren .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:58:49   #103 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Zitat:
Zitat von DaffyDuck007 Beitrag anzeigen
Mußte eben googleapis.com zu lassen, damit es wieder funzte ...
Es genügt auch ajax.googleapis.com.
Dann ist es noch ein Stück weit geblockter.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ab und zu ? Die ändern alle zu liefernden Seiten. Es werden überflüssige Leerzeichen und Kommentare gelöscht und sogar noch was eingefügt, siehe hier:
Damit kommst Du jetzt ???
Seit Tagen suchen wir hier die Ursache.
Aber ok dann ist das ja geklärt.
Nur seltsam dass es bei der GoogleAPI nicht so ist.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 14:10:24   #104 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Damit kommst Du jetzt ???
Hast du mich gefragt ?

Ich hab so'n Stick seit 2 Jahren, und seitdem ärgere ich mich über den Mist. Wurde auch seitdem nicht verändert. Deshalb ist die google-Suche ja auch so ergiebig.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:02:39   #105 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 601
Standard

Ich wußte doch, das da irgendwas im Hinterkopf war ... ganz toll Mone!!1
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 11:58:18
Suche Zeitanzeige "Seit xx Tagen, xx min, xx Sekunden bin ich..." pokerface Scripts & Software 5 20.03.2008 21:43:23
falsche zeitanzeige... mirabelle Bug-Report 8 05.11.2007 20:36:48
Zeitanzeige weg Fussl Bug-Report 2 26.07.2007 19:56:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17:25 Uhr.