Ist evtl. Euer Sicherheitszertifikat abgelaufen

Sunnytom

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ID: 59291
L
2 November 2007
31
1
Hallo,Ich weiss,das Kaspersky da oft Probleme macht.Heute wollt Ich mich auf der Startseite anmelden,geb Passwort und Captcha Code wie sonst auch ein....
Dieser User wurde nicht geunden oder gar mit Ihrer Suche? nicht gefunden....
Da es ja zum Anmelden auf https geht beschwerte sich darauf hin Kaspersky das Sicherheitszertifikat wäre bgelaufen.
Hab dan trotzdem auch in Windows mal alles zugelassen,das sich daraufhin beschwerte...aber die Seite wurde nicht zu Ende geladen.Nur etwas Text und Frames(foffe Ich sag das jetz richtig als Laie).

Mal schauen ob das nachher wieder geht,ansonsten meld ich mich noch Mal!

Ich weiss nicht,ob das Problem war,das Ich nach dem ersten Fehlversuch Anmelden und Login verwechselt hab,jedenfalls gab es min. 1 Fehlversuch.
Es geht jetzt aber wieder ohne Probleme...sry...

Gruss,Tom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Zertifikat gilt bis 24.06.2011.
Vielleicht warst Du nicht auf www.klamm.de ... das zertifikat gilt nur für www.
Also https://klamm.de gibt z.B. dann ne Warnung.
 
Unser Zertifikat gilt bis 24.06.2011.
Vielleicht warst Du nicht auf www.klamm.de ... das zertifikat gilt nur für www.
Also https://klamm.de gibt z.B. dann ne Warnung.

Irgendwie gab es nen Fehlversuch und dann habe Ich danach auch noch Anmelden und Login verwechselt und beim anmelden bin Ich dann auf https::\\
weitergeleitet worden und da gabs dann ne Fehlermeldung.
Es gibt aber bei der Übertragung per https:\\ und Kaspersky Security Suite auch schon mal Probleme mit Zicherheitszertifikaten!

Naja,is ja alles wieder beim alten und "no probs".Ihr habt das schon gut drauf in all den Jahren.*Mal ein Lob verteil*...:)